25.07.2012 20:50

Jochen: und diesmal klappt es ...

150
150Beiträge
12.09.2011
20:25 Uhr
Aber bitte nicht das ganze Laub wieder durcheinander wirbeln, das die Jutta und die Linda so akkurat zusammengetragen haben :wink:
12.09.2011
20:10 Uhr
Hallo Jochen, Du willst auf die Blümchnewiese? O.K: Deine Füße sind in Ordnung:wink:, meine Erlaubnis hast du :) Die Fußinspektorin Ute
11.09.2011
11:08 Uhr
Hi Linda, verstehe! Ich hoffe, du hattest mächtig Spaß im Stadion - auch ohne BVB-Schirm8)8) Ich werde jetzt gleich mal auf der Blümchenwiese vorbeischauen, was ihr das gemeines ausgeheckt habt:wink: Liebe Grüße Jochen
08.09.2011
21:18 Uhr
Hallo Nati, das ist ja verrückt. Das Klavierspielen [b]müssen[/b], die alte Leier:!::!: So wird einem die Musik wirklich verleidet! Meinst du, du könntest das Klavier mal stimmen lassen? Die Folge dauerhaften Nichtstimmens kann durchaus der klinische Tod eines Klaviers sein.:wink: Meine Schüler kommen zur Musikschule oder privat zu mir oder ich fahre zu Ihnen nach Hause. Letzteres allerdings nicht deutschlandweit :wink::wink: Bin ich streng? Das kann ich selbst wohl nicht so recht beantworten. Ich denke, ich bin immer wohlwollend und möchte meinen Schülern helfen. Aber für Abgammeln bin ich auch nicht recht zu haben. Aber mit viel Humor und Freude muss die Stunde ablaufen. Irgendetwas dazwischen also. Ich liebe schöne Klänge oder wenn es einem Schüler gelingt, eine tolle Melodie aus dem Instrument zu zaubern. Dafür habe ich den Beruf ergriffen. Ich unterrichte genauso Erwachsen 80jährige wie Wettbewerbs-Spieler und konzertiere auch gern slebst (Klavierabende). Liebe Grüße Jochen
08.09.2011
13:56 Uhr
Einen Klavierlehrer.....könnte ich sooo gut brauchen :!::!::!: Aber natürlich einen, der mir kostenlos Unterricht gibt, weil ich mir nämlich keinen leisten kann :-? :wink: Ich habe als Kind ein paar Jahre Unterricht gehabt und hatte keine Lust darauf, weil ich spielen [b]musste.[/b] Jetzt bin ich dabei, mir alles wieder mühsam beizubringen, was aber richtig schwer ist ohne Lehrer :oops: Ich habe noch immer das alte Klavier, auf dem wir als Kinder gespielt haben. Ich glaube, das ist ziemlich verstimmt und auch ganz schön oll. Aber es erfüllt seinen Zweck. Meine Tochter studiert Muwi in Detmold und die kriegt immer zuviel, wenn sie das Klavier hört. Die hat halt ein geschultes Gehör 8):wink: Kommen deine Schüler zu dir nach hause oder gehst du zu denen hin? Bist du so ein strenger oder macht Klavier bei dir Spaß? :wink: LG Nati
08.09.2011
10:34 Uhr
[quote="Jochen50"]Lehrer? Yo, Klavierlehrer. :)[/quote]Ich suche und suche, finde aber keine Witze über Klavierlehrer ... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b035.gif[/img]
08.09.2011
10:25 Uhr
hallo Jochen, wie wäre es mal mit einem Ständchen von Dir für unsere Manschaft hier? ein lied von dir für uns? [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/05/047.jpg[/img] LG Ute
07.09.2011
07:51 Uhr
Morgen liebe Linda, das mit dem :evil: klingt ja nicht sehr schön. Ich denke, du hast leider recht, wenn du sagst, dass der kleine Schwächeanfall eine Einladung für den :evil::evil: ist. Immer hübsch wegschieben, den Kollegen :evil:, so ganz wie nebenbei. Lehrer? Yo, Klavierlehrer. :) Liebe Grüße Jochen
05.09.2011
20:13 Uhr
Von mir natürlich auch einen riiieeeeesigen [size=5][color=red]Glückwunsch[/color][/size] zu 6 Wochen rauchfei, liebster Zwilling! Hoffe, dass es dir gut geht. :) Lieben Gruß Katharina
05.09.2011
20:03 Uhr
Vielen Dank für eure Glückwünsche, ihr Lieben! :):):):):):) Liebe Grüße Jochen
05.09.2011
19:46 Uhr
Hallo Jochen [b][color=purple][size=2]WOW,WOW,WOW!!!![/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu[/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]6 Wochen Rauchfreiheit!!![/size][/color][/b] [img]http://img1.dreamies.de/img/991/b/b3gjvarix7m.gif[/img] [img]http://img25.dreamies.de/img/75/b/9aoldnqo5mj.gif[/img] schönen Abend,liebe Grüße Biggi
03.09.2011
16:30 Uhr
Hi Katharina, ich kann dich gut verstehen. Wenn man viel um die Ohren hat, reicht es manchmal und man hat keine Lust auf MacBook und Forum. Es gibt ja noch sooo viel verschieden andere schöne Dinge im Leben. :):):) Trotzdem schön, von dir zu hören. :):) Du hältst weiterhin gut durch? Morgen abed haben wir die [color=green][size=3]6 Wochen[/size][/color] LG Jochen
Hilfe