Hallo Andreas,
entschuldige bitte die lange Ruhe. Ich bin gestern und heute wieder sehr schwach geworden :( Grund war, dass eines meiner Haustiere gestern urplötzlich gestorben ist. Ich hänge sehr an Ihnen. Ich habe versucht, mich zusammen zu reißen aber den Kampf dann doch verloren.
Ich habe ein großes schlechtes Gewissen! Ihr helft mir so toll mit Tipps und lieben, aufbauenden Worten und ich halte es nicht durch. Es tut mir so leid! Ich hoffe sehr, dass ihr mir nicht allzu böse seid :(
Ich möchte WIRKLICH mit dem Mist endlich aufhören!
Das Rauchen fühlt sich anders an als sonst. Es ist total komisch. Wollen tue ich es nicht, greife aber trotzdem zu. Zumindest die 2 Tage.
Habe mir fest vorgenommen, ab morgen wieder zu starten. In der starken Hoffnung, dass ich die nächste schwere Situation ohne Rückfall überstehe.
Die war, genauso wie der Stress neulich, etwas zu groß für mich zu der frühen Zeit. Worüber ich mich sehr ärgere im Nachhinein, dass ich nicht stark genug war.
.
Kleinere, alltägliche Situationen hatte ich bisher besser im Griff (z.B. Freunde sehen, die rauchen. Wenn die raus gegangen sind zum Rauchen, bin ich einfach im Haus geblieben, ich war das Auto tanken ohne automatisch Kippen zu kaufen, wie sonst, statt Rauchen in Werbepause im TV bin ich in der Zeit auf meine Terrasse gegangen und habe Atemübungen gemacht oder Kleinigkeiten im Haushalt erledigt).
Ich hoffe sehr, dass ihr mir das nicht allzu böse nehmt :(
Ein schönes, sonniges Wochenende!