02.10.2023 14:45

Schlaflos im Westerwald

440
440Beiträge
09.12.2022
19:10 Uhr
Vielen Dank Ihr beiden! Wie geht es Dir Traudl?
08.12.2022
21:02 Uhr
Liebe Diana, mit großer Freude lese ich, dass es dir richtig gut geht. Sehr schön. Und hier kommt jetzt noch ein Kuchen für den lieben Besuch am Wochenende :birthdaycake: Und außerdem: herzlichen Dank für deine Genesungswünsche. einen schönen Adventsabend :weihnachtskerze:weihnachtskerze und liebe Grüße Traudl
08.12.2022
19:44 Uhr
Guten Abend Diana, so sehr wie ich dein Problem bedauert habe, so sehr freue ich mich nun für dich, dass du wieder 3 Wochen geschafft hast und dir das leicht fällt. Hoffen wir, dass es nun so bleibt. Viele Grüße :D
08.12.2022
18:53 Uhr
Heute sind es wieder 3 Wochen ohne Glimmstängel. Ich bin froh, dass es mir leicht fällt. Hier zuhause denke ich nicht ans Rauchen. Liebe Grüße aus dem schönen Westerwald Diana
04.12.2022
19:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Töchterlein und Enkelchen sind wieder weg und es ist wieder Ruhe im Haus:D Die Zeit war richtig schön, aber auch anstrengend. Ans Rauchen dachte ich noch nicht mal. Nächstes Wochenende sind die beiden „ Großen“, 5 und 4 da. Wird auch toll und nicht weniger anstrengend. Da bleibt keine Zeit für Schmacht nach Nikotin.:D Mir geht es zur Zeit wirklich gut, auch psychisch. Dafür bin ich sehr dankbar. Solche Phasen sind echte Erholung!!!! Liebe Grüße Diana:valrose:
01.12.2022
11:52 Uhr
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und freue mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Mittlerweile bist Du ja ein Aufhörprofi :wink: Ich drück Dir die Daumen. Bin Dir noch eine Antwort schuldig: Ich habe angefangen Grundschullehramt zu studieren und komme angesichts drei kleiner Kinder ziemlich gut voran. LG
27.11.2022
17:35 Uhr
Liebe Diana, ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche, den wundervollen Kuchen und das schöne Päckchen. Ich hatte leider heute einen meiner schlimmsten Tage seit dem Ausstieg und habe nahezu dauernd mit mir diskutiert...... Ein großer Spaziergang hat mir sehr geholfen..... Und jetzt lese und schreibe ich hier im Netz, das hilft mir auch immer sehr. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend... und fühl dich mal gedrückt :smileumarmung:
27.11.2022
17:23 Uhr
Hallo Nie mehr rauchen, Dir auch von Herzen einen schönen ersten Advent. Ja, es geht mir zum Glück wesentlich besser und das Nichtrauchen fällt mir zu Hause nicht schwer. Ich hoffe, dass die Depressionen zumindest für ein paar Monate wieder Ruhe geben und ich so schnell nicht mehr in die Klinik muss. Wie geht es Dir zur Zeit? Du hast schon fantastische 3 Wochen geschafft und dazu gratuliere ich Dir! Hast Du noch große Schmachter, oder hat es schon nachgelassen? Ich schicke Dir mal einen Kuchen zum feiern:birthdaycake::weihnachtsgesch
27.11.2022
17:00 Uhr
Liebe Diana, es freut mich sehr, dass du den Einstieg in den Ausstieg wieder geschafft hast. [b]Schon 9 Tage, herzlichen Glückwunsch!!!![/b] Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir :weihnachtskerze
27.11.2022
10:29 Uhr
Vielen Dank Klara und Elli! Habt einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße Diana:weihnachtskerze
26.11.2022
23:48 Uhr
Hallo Diana, Schon [b] 8 Tage in der Frischluft-Challenge[/b] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch[/size] :birthday: Du machst das ganz großartig und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL und ICH KANN" Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent :weihnachtskerze Elli
26.11.2022
21:16 Uhr
Das hört sich aber richtig gut an Diana, da freue ich mich für Dich! :like:
Hilfe