Hallo Leute,
Ute, vielen Dank fürs Willkommen heißen.
Bei mir geht's so - ich bin fest entschlossen, aber weil ich immer noch so suchtel, ess ich grade unheimlich viel. Ich sag mir: alles ist besser, als jetzt wieder zu rauchen. Da nervt mich der Tipp aus dem Rauchfrei-Programm: Sie sollten jetzt eher weniger essen... Haha, was soll ich mir denn noch versagen???
Halte durch, Carsten, wir schaffen das. Auch wenn das jetzt echt ne ätzende Zeit ist: Es lohnt sich. Wir werden sehr stolz sein, wenn wir's schaffen. Alle hier im Forum wissen, wie kraftraubend und anstrengend so ein Entzug sein kann. Deswegen sind wir hier genau richtig.
Aber ich kenne das natürlich auch. Ich hab heute extra noch länger neben nem Freund gestanden, weil er geraucht hat. Ich wollte diesen Sch...Rauch einatmen. Bescheuert, aber wahr. Wenigstens hab ich selbst nicht geraucht, das ist das Allerwichtigste. Deswegen erlaube ich mir jetzt auch die Fressattacken. Wenn ich aus dem gröbsten raus bin, kann ich wieder abnehmen. Jetzt ist es das Wichtigste, NICHT ZU RAUCHEN, EGAL WAS PASSIERT.
In diesem Sinn, liebe Durchhaltegrüße,
Muggi