22.07.2021
20:14 Uhr
Hallo Andreas,
gestern war KATASTROPHE, das kann ich fast gar nicht in Worte fassen :|:cry::bang: Ich war auf einmal gegen Mittag so unentspannt und habe nur an EINE Zigarette gedacht. Ich habe wie eine Bescheuerte an meinen Inhaler gezogen - vergebens :roll: Abends habe ich mir mein Kindle geschnappt (das einzige, was ich nicht so mit dem Rauchen verbinde oO) - danach war gut … Dann hatte ich noch körperliche Schmerzen; Ziehen im Unterleib = lief bei mir … nicht! Und ich habe gestern nur von zuhause gearbeitet …
Heute war mein erster Tag im Büro; problemlos. Nicht einmal den Inhaler genutzt - nächstes Problem: Willst du gar nicht rauchen? Hä, du rauchst nicht - was gibt‘s neues? Musste ich etwas flunkern ;) Ich weiß, dass die Empfehlung ist, dass das Umfeld mit einbezogen werden soll. Bei uns, also in diesem Fall mir, hat es andere Hintergründe und es soll eigentlich keiner wissen, denn dann geht die Gerüchteküche los :-?
Ich bin überrascht, dachte nach gestern wird alles sch* und ich drehe durch … Mal gucken, ob es gestern nur ein schlechter Tag war, oder Büro besser als HomeOffice ist. Ich bin gespannt :D
Die Liste schaue ich mir noch einmal im Ruhigen am Wochenende an - einen Vorteil hat es, die Hausarbeit wird intensiver gemacht :D
Mein Starter-Paket wurde heute verschickt, bin gespannt, wie der Ball mir helfen wird :)
Und morgen bitte Daumen drücken :like:
Hab‘ einen schönen Abend und schon einmal ein schönes Wochenende :butterfly:
Liebe Grüße Sabrina