22.09.2022 13:06

Nach dem Urlaub standhaft bleiben :)

42
42Beiträge
22.09.2022
13:06 Uhr
Hallo Ela, wie geht es dir ? Alles in Ordnung ? Ich bin noch am Putzen und ausmisten…:) Lasse dir einen lieben Gruß da :sweatpea: Lg Demi Heute rauchen wir nicht !
17.09.2022
16:48 Uhr
Hallo liebe Ela, es geht mir relativ gut…. Bin nur müde weil ich kein Kaffee trinken darf, ohne Koffein geht gar nicht :lol auch ein Suchtmittel :roll und ich soll meine Augen schonen… Wenig Internet und Fernsehen. Drück dir fest die Daumen für deine Prüfung. Du schaffst das! :quartfoil: Lg Demi Heute rauchen wir nicht!
17.09.2022
08:09 Uhr
Liebe Demi wo bist duuuu? Geht es dir gut? :cat: Ich weiß nicht wo dich am ehesten eine Nachricht erreicht, ich probiere es einfach hier :oops: LG Ela
13.09.2022
21:56 Uhr
Ihr zwei Lieben- Dankeschön :heart: Lieb, dass ihr an mich gedacht habt! Demi, ich hoffe du hast dich etwas erholt :smileumarmung: das mit dem Aderlass habe ich gegoogelt, klingt spannend- ich freue mich darauf, was du zu berichten hast! Linda, so lange habe ich es tatsächlich noch nie geschafft und ich freue mich über jeden Tag mehr :oops: Gute Nacht ihr beiden :) schlaft gut Ela
13.09.2022
12:52 Uhr
Hallo Ela, am Donnerstag ist es so weit mit dem Aderlass. Bin echt gespannt! :| Werde berichten! Gratuliere zu 4 Wochen ohne Qualm und Rauch! :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: Weiter so ! :gefsmilie: :balloonsheart: Lg Demi Heute rauchen wir nicht!
13.09.2022
09:01 Uhr
Liebe Ela! Das hättest du selbst nicht für möglich gehalten und doch bist du schon so weit. :gefsmilie: :sweatpea: Herzlichen Glückwunsch zu [b][SIZE=2]4 Wochen[/SIZE][/b] :sweatpea:
12.09.2022
19:15 Uhr
Hallo Senifor, hallo Demi, Wie gehts euch beiden? Was macht die Rauchfreiheit? Demi, dieses Aderlass kenne ich nicht- werde ich gleich mal googeln :D hast du schon damit angefangen oder startest du noch? Mir gehts soweit gut, die Abschlussprüfung für den Bachelor rückt immer näher und damit auch die neue Arbeitsstelle :fireworks: Bin jetzt bald einen Monat rauchfrei, also das hätte ich auch nie gedacht :riesengrinser: und mein Freund ist auch nach wie vor stur dabei. Habt’s fein ihr Lieben LG Ela
12.09.2022
12:32 Uhr
Hallo Ela, momentan fühle ich mich schlapp und müde. Hoffe es wird besser. Hab mich entschieden für Aderlass..eine alte Methode nach Hildegard von Bingen.. Bin gespannt was es mir bringt. Muss nachher nur bestimmte Sachen essen und trinken..Darf ein paar Tagen kein Fernsehen usw… Bleibe stur! Melde mich dann wieder! :smileumarmung: Lg Demi
09.09.2022
21:07 Uhr
Moin Ela, gehst ja auch mit großen Schritten auf die 4 Wochen zu. Das mit dem Trampelpfad der zuwächst ist eine schöne Metapher. Wahrscheinlich ist nichts als Ablenkung, Alternative so effektiv wie die Zigarette. (sonst wäre es ja auch einfach) .... das muss man einfach so akzeptieren. Ich habe aber auch gemerkt, dass mich kleine Dinge oder auch Hobbys erfreuen, und ich die durch die ganzen Süchte irgendwie vergraben hatte. Der Sinn des Lebens für mich, ist Freude haben. Das ist die stärkste Alternative, die wir haben können. (und sie ist so viel schöner als der Qualm) :D Also, weiter machen :riesengrinser: LG Senifor
09.09.2022
20:54 Uhr
Hallo Demi :) Lieb, dass du an mich denkst! Es geht mir wunderbar :heart 24 Tage rauchfrei und ich freu mich über jeden Tag mehr. Ich löse immer mehr Verknüpfungen die ich mit Zigaretten hatte und komme meinem rauchfreien Leben, auf Dauer, immer näher :balloonmix: Wie gehts dir? Glückwunsch zu 11 Tagen rauchfrei!!! Hältst du gut durch? Wie Lenkst du dich ab? Wie belohnst du dich? LG Ela
09.09.2022
14:51 Uhr
Hallo Ela, alles klar bei dir? Hab ein schönes Wochenende! :flowerorange: Lg Demi Heute rauchen wir nicht!
04.09.2022
00:18 Uhr
Liebe Ela, es geht mir sehr gut…War heute wandern und bin muede…Gut muede…:lol: Werde ganz gut schlafen… Party gibt es dann naechste Woche im Augustzug…:riesengrinser: Kann noch immer nicht gut mit den Handy schreiben…Macht mich wahnsinnig …schreibt was es will…:D Hoffe du hattest heute ein super Tag und bist stur geblieben… Schlaf gut und bis morgen! Lg Demi :smileumarmung:
Hilfe