22.09.2022 13:06

Nach dem Urlaub standhaft bleiben :)

42
42Beiträge
31.08.2022
13:23 Uhr
Hallo Demi :sun-2: Lieben Dank für die Blumen und die Glückwünsche! Wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Fällt es dir schwer? Nimmst du Ersatzprodukte? 3 Tage und die nächsten 300 schaffst du auch !!!! Heute fällt es mir schwer, hab immer wieder den Gedanken- ach eine rauchen könnt ich ja. Aber dann sind 15 Tage hin und ich will auf keinen Fall von vorn anfangen! Also trink ich viel Wasser und lenke mich ab :tennis: Freu mich von dir zu lesen! P.S.: hast du ein eigenes Wohnzimmer aufgemacht? Lg Ela :cat:
31.08.2022
13:07 Uhr
Hallo Ela, bei mir ist schon Tag 3 :riesengrinser: BIN noch hoch motiviert. :D Lasse Dir ein paar :flowers: da un gratuliere zu 15 Tage Freiheit ! Lg Demi
29.08.2022
19:56 Uhr
Liebes „Tagebuch“ Heute ist Tag 13 (fast 14) und ich fühl mich super :taenzerin: Wir sind heute Abend das erste mal gejoggt, 3,7km für den Anfang- das steigert sich jetzt jedes Mal ein bisschen mehr. Denke in 4 Wochen schaffen wir die Runde um den See ohne Pause :quartfoil: Wünsche allen einen schönen Abend LG Ela :cat:
29.08.2022
11:33 Uhr
Hallo Ela, habe heute aufgehoert…Danke! Will endlich wieder frei sein…:lol: Mach weiter so ! Lg Demi :radfahren:
28.08.2022
22:29 Uhr
Hallo Demi, Danke für deine Nachricht :sun: Bist du mittlerweile auch in die Rauchfreiheit gestartet? Habe im Augustzug gelesen, dass du wieder beginnen möchtest :heart: Ich wünsch dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und alles was du sonst noch brauchst :quartfoil: Du schaffst das! LG Ela
27.08.2022
23:43 Uhr
Hallo Ela, sei stolz ….suuuper gut genacht… :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Weiter so mit viel Kraft… :drachezumdampfa Bleib stur und schoene Traeume! Lg Demi:balloonsheart:
27.08.2022
22:28 Uhr
Liebes Tagebuch :) Heute waren wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und wirklich ausnahmslos ALLE haben geraucht. Ich hatte erst etwas Respekt davor, überhaupt hinzugehen. Bin jetzt aber froh, dass ich dort war- wir sind beide eisern und standhaft geblieben und haben NICHT Geraucht. Auch sind wir auf dem Heimweg im Auto zu der Erkenntnis gekommen, dass wir es etwas krass fanden, wie viele Zigaretten in wirklich kurzer Zeit geraucht wurden und: wir haben das vor kurzem noch genau so gemacht :| Crazy! Jetzt gehe ich/gehen wir stolz schlafen und freuen uns auf den nächsten rauchfreien Tag 8) Ela
26.08.2022
16:26 Uhr
Hallo Bolando, Ich bin wirklich die meiste Zeit nett :riesengrinser: Heute sind wir 3 Monate zusammen, zur Feier des Tages fahren wir mit dem Fahrrad in den Biergarten an den Rhein. Da freu ich mich jetzt drauf :heart: LG Ela
26.08.2022
15:47 Uhr
Hallo Ela, schön, dass es dir gut geht. Sei nett zu deinem Freund. Und mache dich darauf gefasst, dass er dir sagt wo du deinen Sack Karotten hinlegen sollst, wenn du auch mal 'nen schlechteren Tag hast :riesengrinser: Aber 9 Tage sind schon recht gut. Weiter so :like: Vile Grüße:)
26.08.2022
15:17 Uhr
Hallo Andreas, Ablenkung im Alltag klappt mittlerweile wirklich gut! Auch dass wir noch Urlaub haben, spielt uns in die Karten :) Heute hatte ich richtig starkes Verlangen nach einer Zigarette, ist jetzt wieder vorbei. Ich hab’s weggeatmet :lol: Meinem Freund fällt es aktuell am schwersten wenn er mit dem Auto unterwegs ist, in Situationen in denen er sich aufregt oder Stress hat. Hab ihm gesagt er soll sich einfach einen Sack Möhren ins Auto legen haha. LG Ela
26.08.2022
15:12 Uhr
Hallo Ralf Danke für deine Nachricht! :wink: ich kann das absolut nachvollziehen! Habe vor ein paar Wochen schon versucht aufzuhören, mein Freund hat aber noch geraucht. Abends auf dem Balkon hab ich dann immer “die eine” geraucht. War natürlich richtig blöd. Jetzt haben wir ja gemeinsam im Urlaub aufgehört und so funktioniert es richtig gut. Mein Freund hatte noch etwas länger die Pflaster, hat sie nun aber auch weg gelassen, klappt wunderbar. Ich hoffe, das bleibt alles so und keiner wird Rückfällig- denn wie du sagst, es ist nur ein Schön Gerede und hat nichts mit Genuss o.ä. Zu tun :penguin: LG und ein schönes Wochenende Ela
26.08.2022
14:15 Uhr
Hallo Ela, auch Ablenkung kann sehr helfen, alles was auf andere Gedanken bringt ist genau richtig, egal ob Gesellschaftsspiel oder Kreuzworträtsel, Ausflüge. .... Zusammen habt ihr aber auch die Chance, euch gegenseitig zu motivieren. Plant immer von Tag zu Tag. Es heißt ja so schön: "Es geht immer darum, die nächste nicht zu rauchen!" Wo fällt es Deinem Partner denn besonders schwer? Viele Grüße Andreas
Hilfe