03.11.2013
22:24 Uhr
Och Cleo, ich sprech so gerne mit dir... Es aollte heute nur irgendwie nicht sein.
Danke für dein Mitgefühl. Die Zeiten der Depressivität habe ich gottlob hinter mir, das war ganz schlimm. Ich erzähle hier im Forum auch nur deshalb davon um anderen vor Augen zu führwn, welche ganz realen Folgen drohen können. Der Raucher fällt ja in der Regel nicht "plötzlich und unerwartet" um- zack, bum, tot. Es ist ein sehr langsames, sehr qualvolles Verrecken, dem nach und nach der vollständige Verlust jeglicher Mobilität und Lebensqualität vorausgeht.
Schon makaber, wie viele Milliarden der Staat am Tabak verdient und wie viele Milliarden der volkswirtschaftliche Schaden durch Tabak ausmacht...
Meine Lebenserwartung, somit meine Lebens-QUALITÄT haben sich durch den Rauchstopp soweit verbessert, dass ich steinalt wwrden kann. Jetzt aber Schluß mit MIR!
DU hast 2 rauchfreie Tage geschafft. Oooh ich erinnere, wie hart diese ersten Tage für mich waren. Hast du noch häufige, starke Attacken? Bleib stur, bleib tapfer meine liebe. Keine Situation, die dir begegnet, lässt sich MIT Zigarette besser regeln.
Für morgen nur das Beste für dich, nochmal "danke" für deinen Zuspruch
Meikel