10.02.2022 09:35

Hilfe, nach 16 Rauchfreien Tage überkommt mich eine Wahnsinns Lust zum Rauchen

161
161Beiträge
14.02.2016
13:44 Uhr
Hallo mikka, herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft. Es passiert leider wirklich öfter, das ein Beitrag "zerschossen" wird. Ich habe mir angewöhnt, erst im Word zu schreiben und dann mit mit Kopieren und Einfügen zu arbeiten - ist einfach sicherer. Aus Deiner Überschrift leite ich mal ab, das Du momentan gegen Schmachtanfälle kämpfen musst. Das ist ganz normaler Entzugsverlauf, die Attacken kommen immer in Wellen, wo man in gewissen Abständen mehr kämpfen muss als an anderen Tagen. Die gute, alte Regel von Allan Carr "3 Tage, 3 Wochen,3 Monate" passt schon ganz gut. Wie lenkst Du dich ab, um auf andere Gedanken zu kommen. Das von Mäggi erwähnte Buch "Nie wieder einen einzigen Zug", kannst Du hier als kostenlose PDF-Version bekommen: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf. Viel Erfolg Andreas
14.02.2016
12:31 Uhr
[quote="Mäggi"] Hallo Mikka, habe dir in deinem Text-weg-Thread geschrieben. Mäggi [/quote] Find ich nicht?
14.02.2016
10:10 Uhr
Guten Morgen, Verstehe nicht warum mein Beitrag weg ist... Bin neu dabei... Danke für die Antworten. Klar versuche ich mich abzulenken...versteh ja selbst nicht warum die Sucht im Moment so stark ist:evil: Liebe Grüße Mik
14.02.2016
09:43 Uhr
[quote="mikka"] Hilfe, nach 16 Rauchfreien Tage überkommt mich eine Wahnsinns Lust zum Rauchen [/quote] Ich kenn das Gefühl nur zu gut.
14.02.2016
09:40 Uhr
Hilfe