Liebe Mikka,
ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich konnte nicht früher antworten , weil unsere Enkelchen in den
Ferien bei uns zu Besuch waren, wie du vielleicht gelesen hast.
Als erstes muss ich dir einmal sagen, wie bewundernswert ich es finde, dass du schon 16 Tage geschafft hattest, bevor du die Hilfe dieses Forums in Anspruch genommen hast. Ich habe mich überhaupt nicht ohne Hilfestellung getraut, auch nur einen einzigen Tag zu bewältigen nach meinen Erfahrungen.
Nun bist du ja fast genau so weit wie ich . Sollten wir das nicht toll finden, was wir schon geschafft haben? Klar, mir sitzt auch noch öfter als mir lieb ist, der :evil: im Nacken. Aber die Schmachtanfälle sind nicht mehr so sehr an der Schmerzgrenze wie anfangs. Sehr gerne hätte ich auch noch, dass sie seltener werden. Manchmal denke ich, dass diese Plage nie aufhört und sehr viel Zeit und Energie kostet.Und zugenommen habe ich auch gut zwei kilo, Tendenz steigend. Aber wenn man bedenkt, dass die Attacken doch schon etwas geringer geworden sind, kann man wohl den alten Hasen glauben, dass es stets besser wird, auch wenn Wachsamkeit immer geboten ist.
Ich wünsche dir weiter die selbe Stärke, die du schon bewiesen hast.
Liebe Grüße
Gisela