Liebe Mikka,
ich lese hier und da Deine Posts mit und es tut mir sehr leid, dass Du Dich nach so langer Zeit immer noch psychisch so quälst. Ich bin ja auch so ein Depressionskandidat, daher wiederhole ich wie folgt: Lass das abklären und ggf. behandeln, jeder Facharzt wird volles Verständnis für Dich haben und auf seine Heerscharen ähnlich gelagerter Fälle verweisen.
[u]Und:[/u] Rauchen ist keine Medizin, sondern eine Sucht, die psychisches Wohlbefinden vorgaukelt, indem sie Entzugserscheinungen beseitigt, die ohne sie niemals aufgetreten wären.
Nein, ich bin kein Klugscheißer, ich weiß in diesem Fall wirklich wovon wir hier reden.
Versuch wenigstens, auf Deine hart erkämpften 111 rauchfreien Tage mit Stolz zu blicken und Dich zu fragen, ob Du das alles in den Sand setzen willst, um irgendwann doch den Kampf wieder aufzunehmen (worauf es ja doch hinausläuft, wenn man so einsichtig ist wie Du).
Sorry, liebe Mikka, für die harten Worte, ich wünsche Dir sehr, dass Du einen Weg in ein ausgeglichenes rauchfreies Dasein findest!
Hab trotz allem einen schönen Jubiläumstag!
LG
Sonja:flowerblue: