Ei guck, da isse wieder:smileumarmung:,
wollte schon ne Vermisstenmeldung aufgeben... nee Spaß bei Seite, aber gewundert hab ich mich schon. Hast dir vermutlich mal ne Auszeit gegönnt und warst hoffentlich nicht krank! Wir brauchen euch ja eigentlich nicht mehr wirklich:oops:. Aber schön, dass du trotzdem immer mal wieder vorbei schaust.
Deine 500 hab ich verpasst:oops:, aber bei 543 (Wahnsinn) sind die ja bereits Schnee von gestern:oops:. Schon der Hammer, wie die Tageszähler so rauschen, wenn man über die erste Zeit hinweg ist:P
Danke der Nachfrage, bei mir läufts. Klar sind da Gedanken, aber nix Dramatisches. Ich denke mal, für uns gilt jetzt einfach nur "die Eine gibts nicht". Das Dazugehören macht es mir sicher leichter. Schon unglaublich, was das ausmacht, meine ich. Auch wenn böse Zungen von Suchtverlagerung schreiben - Forum statt Zigarette - so denke ich, dass die Zeit hier ihre absolute Berechtigung hat. Immerhin haben wir vorher ja auch Zeit mit rauchen verbracht. Ich glaube nicht, dass ich den Absprung für mich alleine hinbekommen hätte. Aber glauben heißt nicht wissen:P.
Ich wünsch dir was!
See you8)