31.03.2022 15:41

Steig ein wir steigen aus

396
396Beiträge
22.04.2017
20:05 Uhr
Liebe Gitte, hab ganz herzlichen Dank dafür, dass Du immer an mich denkst und immer ein ermutigendes Wort zur Hand hast! Im Moment ist es nichtrauchtechnisch auszuhalten, wie zu erwarten war. Allerdings habe ich in den letzten Tagen ohne mit der Wimper zu zucken sämtliche Osterschokolade aufgefr.......... na ja, jedenfalls ist sie weg, aber das war sie auch alle Jahre vorher irgendwann. Also alles im Lot soweit. Wünsch Dir einen schönen Abend! LG Sonja
21.04.2017
14:07 Uhr
Hallo Liebe Gitte ;-) back from the USA :-) möchte ich mich ordnungsgemäss und Rauchfrei zurückmelden. Hab einen Koffer voll toller Erinnerungen und auch vielen Klamotten :riesengrinser: hoffe nur das mein Koffer auch irgendwann ankommt, der ist noch etwas verschüttet :bang: ansonsten geht es mir gut, fühle mich toll, zwar zuviel gegessen und zu wenig bewegt, aber ich bin schon dabei die Fitbit wieder zu sprengen damit ich die drei Kilo wieder runter bekomme :riesengrinser: Liebe Grüße Tanja :flower:
18.04.2017
16:01 Uhr
Ha, bin schon fast drin; inne Keksdose :P - aber still und heimlich:oops:... ? Liebe Gitte, wünsche frohe Ostern jehabt zu haben. Biste herzlich einjeladen, auf unserer Partymeile diese Woche mitzufeiern :P; inne Keksdose jibbet jetz auch ne Grillecke mit Biertheke...:oops: un ne Häppchen-/Antipasti-Ecke... und um ne schicke Kaffeebar ham wa se noch erweitert... Nur Kekse... dat gibt ja Sodbrennen... darfste jespannt sein :oops:; Silke hat sie ja schon cabrio-fähig jemacht :riesengrinser: Liebe Grüße und trotz Wetter eine gute Woche:wink: See you8) :sweatpea:
14.04.2017
11:55 Uhr
Hallo liebste Gitte, vielen Dank für deine netten Worte. Ja - ehrlich bin ich, was auch nicht immer ein Vorteil ist. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest! Ganz liebe Grüße,:balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
14.04.2017
07:57 Uhr
Liebe Gitte, du treue Seele :smileumarmung: ich wünsche dir ein schönes [size=2]O[/size]sterfest und auch sonst alles Gute GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.04.2017
01:07 Uhr
Hallo Gitte, wünsch dir ein schönes und für dich nun schon dein 2. (!!!) rauchfreies Osterfest. :rabbit: Gruß, Jasmin
09.04.2017
14:09 Uhr
Liebe Gitte, vielen, vielen Dank für deine Zeilen, hat mir sehr gut getan! Ich hör ja nicht zum ersten Mal, dass ich mir was Gutes tun sollte - aber ich weiß echt nicht, was! Naja, auch hier wird sich etwas finden. :flowerblue: Ich wünsch dir noch einen wundervollen, sonnigen Sonntag, genieß den Tag! LG, Sandy
09.04.2017
11:36 Uhr
Huhuuu Gitte, schlappe mal kurz bei dir vorbei, lass dir was Buntes da :sweatpea::rose: und jetzt genießen wir die Sonne? :sun: Ja, ich bin auch froh, dass es langsam aufwärts geht, aber ich bin - ausnahmsweise - zurückhaltend optimistisch. Zu viele Zweifel türmen sich in mir. Ich hoffe, sie werden bald alle zerstreut... Geduld ist halt gefragt und davon hab ich leider zu wenig :oops:. Wirklich fies ist, dass sich Nebenwirkungen der Medikamente und Resterscheinungen der Krankheit bemerkbar machen, so wie die Entzugserscheinungen der ersten Tage. Und das schon seit Wochen... Aber jetzt hab ich so lange - zwangsweise - durchgehalten, dass ich den Rest ganz sicher auch noch zwanglos schaffe. Weißt ja; der Mensch ist ein Gewohnheitstier :P. Deine Zahl sieht aber auch schick aus :oops:, so ne Halbschnappszahl :lol: :congratchamp: See you8)
09.04.2017
01:36 Uhr
Hallo liebe Gitte, hab gesehen du bist noch unterwegs, und eigentlich geht es mir bezüglich des Nicht mehr Rauchens ganz gut nur im Moment ist es grad sehr schwer, und jetzt liegen draußen auf der Terasse Zigaretten, hat mein Sohn liegen lassen. Puhhh am liebsten würde ich mal dran ziehen. Meinst das schmeisst m ich wieder ganz zurück?
06.04.2017
00:02 Uhr
Glückwunsch :champballoongift:
05.04.2017
22:59 Uhr
Liebe Gitte, habe es gerade gesehen: Du hast 460 Tage auf deinem Zähler. Dazu möchte ich dir von Herzen gratulieren! Einfach SUPER, eine tolle Leistung! :fireworks::balloons2::congratchamp:
05.04.2017
17:21 Uhr
Hallo Gitte, auch von mir alles Gute zu 460 Rauchfreien Tagen, :congratchamp: mach weiter so, und helf den anderen weiterhin so toll. LG Feron
Hilfe