[quote="rauchfrei-lotsin-gitte"]
Oder ist der Nikotinteufel noch dabei dir dann und wann, besonders in stressigen Momenten Schwachsinn ins Ohr zu flüstern? Gibt es schon Phasen an denen du dich frägst warum du jemals geraucht hast?
Gitte
[/quote]
Liebe Gitte,
Vielen Dank für Deine netten Glückwünsche und sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich wollte mich erst ein bisschen sortieren.
Seit einigen Tagen schreit mir der Nikotinteufel pausenlos Schwachsinn ins Ohr, allerdings ohne sich zu erkennen zu geben. Er maskiert sich als Wut, Zorn, Trauer, Lebensüberdruss, Unfähigkeit, sich zu konzentrieren, ewige Müdigkeit und sonstige störende Belästigungen. Wenn ich nicht so genau wüsste, dass er es ist, würde ich mir langsam Sorgen machen.
Nein, ich frage mich nicht, warum ich geraucht habe. Ich befasse mich nicht mit Rauchen, ich habe reichlich mit der Bekämpfung der Entzugserscheinungen zu tun. Ich habe auch nicht das Gefühl, ich wollte losrennen und Zigaretten kaufen, ich will bloß heulen und toben.:bang::bang::bang:
Nach allem, was man weiß, müsste das alles demnächst nachlassen, nur im Moment ist es recht anstrengend.
Deshalb schreibe ich im Moment auch nur sporadisch. Wird schon wieder!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
LG
Sonja
:sun: