10.02.2022 09:35

geschafft! und befreit

167
167Beiträge
12.04.2020
07:58 Uhr
:sun-2:Einen Schönen Oster Sonntag:coffee: (Hasi lass ich mal Weg :kaputtlachsmile: ) Nur noch 1 Tag :champballoongift: und Dein 1. Jahr ist Um Echt Cool :cornet:.Komm gut durch den Tag .LG Hans:flowerblue:
11.04.2020
14:00 Uhr
Vielen Dank liebe Inez, Du hast ja auch einen schönen Zähler :D vorwärts wie rückwärts [b][size=2]3 6 3[/size][/b].Da ist das Jahr bald voll. :rose: In diesem Jahr dauert es allerdings einen Tag länger :riesengrinser: LG Petra
11.04.2020
12:32 Uhr
Ja Stimmt das mit den Pollen ..ist aber Glaub ich die Erle :herbst:auch ...Ich merke das auch hatte ich Früher nicht ..na da Hört sich an ...als wenn man Stein Alt ist ...:kaputtlachsmile: Dann Wünsch ich Dir eine Gute Schicht mit Ohne Vorkommnissen ... Halt die Öhrchen Steif ... LG Hans:gefsmilie:
11.04.2020
11:41 Uhr
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh :roll:
11.04.2020
07:33 Uhr
[b]2 x Wirst Du jetzt noch Wach Ja dann ist er da dein Jubel Tag :champballoongift: Hab einen schönen Tag . LG Hans[/b]
10.04.2020
12:22 Uhr
Erst mal herzliche Gratulation zu deinem neuen Ehrenamt liebe Ines:smileumarmung: Ich wünsche dir da ganz viel Spass und Freude an dieser neuen Aufgabe und finde das so was von super!:gefsmilie: Über deinen Besuchund deine Gratulation bei unserer Ballonfahrt habe ich mich sehr gefreut. Schönen Dank dafür. In drei Tagen habt ihr, Dein Zwilling und du, ja auch ein Großereignis. Das erste Rauchfreijahr. Das ist schon ein besonderes Erlebnis. So ihr beiden denn einen kleineren Imbiss dazu gebrauchen könnt, werdet ihr ihn bekommen. Nun bleib schön gesund, achte gut auf dich. :rose::rose::rose: ganz liebe :heart:liche Grüße vom ollen Tuppes Herry
10.04.2020
12:05 Uhr
Moin liebe Inez*, :smileumarmung: einen lieben Dank für Deinen Besuch und die lobenden Worte in meinem Stübchen.... wer freut sich nicht über Anerkennung :oops: Für heute wünsche ich Dir geruhsame, gesunde und rauchfreie Ostern.... halte durch - es sind nur noch zweieinhalb Tage.... :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Herzliche Grüße vonne Nomade :sweatpea:
10.04.2020
08:19 Uhr
[b][size=4]3 Nur noch :taenzerin::gefsmilie:![/size][/b] [b]Hast Du Dienst oder Frei? Ach auch Gleich die Sonne Scheint für uns alle Gleich , Ich Wünsche Dir auch ein Schönes Oster Fest ich lass das mit dem Häschen mal bei Dir :kaputtlachsmile: Dafür einen Bunten Strauss Blümmchen :flowerblue::flower::flowers:,Bleib Gesund ,LG Hans [/b]
09.04.2020
13:50 Uhr
:balloonsheart:[b][size=5]4 nur noch !:gefsmilie:[/size][/b]LG Hans
08.04.2020
19:32 Uhr
Liebe Inez, 5 Tage noch und Hans hat uns immer begleitet :smileumarmung: Ganz ehrlich, ich bin so froh, wenn Freitag Abend ist. Das glaubt mir keiner, was bei uns los ist. Ich könnte jemanden einstellen, der den ganzen Tag die Telefongespräche annimmt und weiter verbindet. Wenn ich zu Hause bin, jetzt z. B., bin ich froh, wenn keiner anruft... Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg Rita :wink:
08.04.2020
15:41 Uhr
[b][size=4] Nur noch 5 :gefsmilie::taenzerin:[/size][/b]VG Hans:flowerblue:
07.04.2020
22:08 Uhr
Liebe Ines/Inez jetzt hab ich es auch mitbekommen. Gratulation zu deinem Amt. Das finde ich einfach nur super. Deine Beiträge sind so herzlich und hilfreich. Du warst und bist mir immer nur ein paar Wochen voraus aber hast mich gefühlt immer mitgezogen wenn ich gezaudert habe. ich freu mich für Dich und für diejenigen welchen du auf dem Weg in die Freiheit verhelfen wirst. Ganz liebe Grüsse Baum :rose:
Hilfe