Liebe Inez,
ich danke dir für deinen Besuch zu meinem Jubeltag.
Leider sind beide Laptops zur Reparatur dort geblieben. Ich habe aber anderen gebrauchten als Ersatz mitbekommen.
Der hat allerdings Win 10 drauf. Ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn er mir gefällt, könne ich ihn für 130 Euro behalten. Wenn dann aber meine repariert sind, hab ich 3 Laptops, was soll ich denn damit???? Gefällt mir aber sehr gut dieser hier und ich werde ihn trotzdem behalten. Einen werde ich wohl bei meiner Schwester lassen, dann brauch ich keinen mehr hin- und herschleppen. Und einen in Reserve hier zuhause. Kann ja immer mal wieder was sein.
Mit dem Katerchen hab ich mich wohl glatt um einen Monat vertan. Der ist ja erst Mitte April geboren und braucht Mutti 12 Wochen. Kann ihn also wohl erst Ende nächsten Monats abholen. Hab mich schon gewundert vor einigen Tagen, warum der noch so furchtbar klein ist. Aber da frag ich nochmal nach.
Da mein Freund schon fast alle Kabel los ist und in den Garten darf, werden wir uns schon treffen und zusammen einen Kaffee trinken können. Er hat dort 4 Tage nicht geraucht und meinte, dann kann er es jetzt auch lassen. Ich hatte gleich zu ihm gesagt, die 8 die du rauchst kannst auch weglassen. Heute hat er auch noch nicht, sagt er. Ich werde ihm morgen meinen überzähligen Kalender mitbringen. Da steht auch die Adresse vom Programm drauf und die Telefonnummer vom Beratungstelefon drauf.
Es gibt zwar keine App dafür aber aufmachen kann man es auf Handy durchaus und sich einloggen. wenn man dann ein Lesezeichen setzt, ist man schnell wieder da.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe rauchfreie Grüße
Mona und ein entspanntes:drachezumdampfablassen: