Hallo liebe Claudia,
danke für deine Nachricht. Und danke für deine Gratulation.
Weiß leider nicht wie dein Thread heißt ansonsten würde ich dir gerne dort antworten. Vielleicht teilst du mir diesen ja noch mit. Wäre schön....:)
So und jetzt zu unseren Kaugummis. Also es ist so, dass ich es ohne diese Kaugummis wahrscheinlich nicht schaffen würde. Leider...
Aber ich habe nartürlich auch meine Ängste, dass ich von den Kaugummis abhängig werde und dann davon nicht mehr loskomme. Das wäre ja fatal.
Da wir ja immernoch Nicotin zu uns nehemen habe ich auch deshalb manchmal ein schlechtes Gewisssen wenn ich mich hier feiern lassse..... andere haben es dann wirklich schon hinter sich gebracht.
Aber genauso wie du es beschreibst so habe ich es mir auch vorgenommen. Erstmal von den Zig.. loskommen und den Gewohnheiten. Habe von Anfang an höchstens 5 Kaugummis genommen. Dann reduziert auf drei. Und habe auch schon einen Tag mit zwei Kaugummis geschafft. Aber da war es so schlimm, dass ich mir dachte lieber wieder drei Kaugummis statt rauchen....
Ja und so schlängele ich mich von Tag zu Tag. An manchen Tagen gehts ganz gut. An anderen weniger gut.
Wie du schon schreibst, lasse ich mir auch Zeit und denke, dass ich diese Krücke halt noch benötige.
Letztes Jahr bin ich an der Reduzierung der Kaugummis gescheitert. Das sollte mir dieses Mal nicht passieren. Und aus diesem Grund sage ich mir auch wenns ohne noch nicht geht, dann ist das eben so-.
Alles besser als rauchen....:evil:
Auch mit Kaugummi war der Weg bis heute nicht einfach-.
Und mittlerweile weiß ich, dass es noch viele Tag dauert bis ich sagen kann, dass es mir so richtig gut geht ohne Zig...
Ich hoffe, dass ich es mit Hilfe von diesem Forum schaffen werde.
Ja und ich bin stolz auf mich denn es gab ganz viele Versuchungen. Ich bin stur geblieben.Genau wie du und viele andere hier im Forum.
Gemeinsam sind wir stark und schaffen das!!!
[b]Claudia, [/b]du hast mir mit deinem Beitrag sehr geholfen.:heart:Danke dir nochmals dafür. Würde mich freuen, wenn ich bald wieder von dir höre.Bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht.
So, muss ins Bett. Liebe Grüße
Herzlichst
Wilma:sun: :sun: :sun: