31.01.2022 13:13

Endlich frei sein

292
292Beiträge
13.11.2014
19:50 Uhr
Wilma, Das ist kein Beinbruch! Ich kenne diese Übelkeit auch und mir ist sie damals noch lange in Erinnerung geblieben. Dass wünsche ich dir auch! Nicht weil ich es Böse mit dir meine, nein mich hat es damals abgehalten, es noch einmal zu probieren. So soll dir der ECKEL Gedanke auch lange bleiben, um dich von weiteren abzuhalten. Es kann sein, das du nun wieder Verlangen verspürst, aber das hat bei mir nicht lange angehalten. Nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei und das Nikotin wieder aus dem Körper. Dennoch heißt es jetzt für dich, doppelt so gut aufpassen. seil lieb gedrückt Julia
13.11.2014
17:50 Uhr
O.K. ich mache weiter und hoffe, dass es gelingt. Ich könnte mich selber in den allerwertesten treten....Ich fühle mich sooo schei........ Bin heilfroh, dass ich mich getraut habe euch davon zu berichten. Was hatte ich davon, NICHTS,NICHTS UND NOCHMALS NICHTS!!!!Außer, dass es mir schlecht war. Es spukte schon tagelang in meinem Kopf.... Ja und es waren besondere Situationenen.....I :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: Das Nikotinmonster ist wirklich sehr heimtückisch auch nach fast 6 Monaten. Danke Daufi und Danke Schäfchen für eure Nachricht. Ja, ich werde aufstehen und weiter machen. Hoffentlich gelingts mir!!! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
13.11.2014
12:41 Uhr
:wink: [b][color=red] Wilma[/color][/b] stolpern kann jeder mal...... einfach:crown: richten und weiter gehn.... also weiter gehts lg daufi
13.11.2014
11:38 Uhr
Hallo ihr lieben, möchte mich endlich wieder Mal melden bei Euch. War krank und hatte einen Rückfall!!! Habe insgesamt über zwei Wochen verteilt 5 Zigaretten geraucht!!! Nach jeder war es mir übel und schlecht... Bin sehr verzweifelt!! Muss ich wieder von vorne anfangen? Habe es auch mit Kaugummis versucht, diese schmecken mir auch nicht mehr. Wird mir auch übel. WAS SOLL ICH TUN???? Könnt ihr mir einen Rat geben? In der Hoffnung eine Antwort zu erhalten. Liebe Grüße Wilma
28.10.2014
15:23 Uhr
Liebe Wilma, ich gratuliere dir nachträglich zu [size=2][color=purple]150 (heut 152)[/color][/size] rauchfreien Tagen. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, denken tue ich immer an euch Lieben. Verfolge weiterhin dein Vorhaben, rauchfrei durchs Leben zu gehen. :quartfoil::heart::quartfoil: :smileumarmung:
26.10.2014
21:43 Uhr
Hallo Wilma, Ich gratuliere zu [color=red][size=2]150 Tagen[/size]:fireworks::fireworksblue: [/color] nun hast du es nicht mehr weit und dein erstes 1/2 Jahr ist voll. Super Leistung!! LG Julia :rose:
26.10.2014
09:52 Uhr
Hallo Wilma, meinen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei:champagne::balloonmix:
26.10.2014
09:38 Uhr
:|:|:|:|:| [b][size=2][color=red] Wilma [/color][/size][/b] :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: ........... ab zum [size=2][color=red] Griechen ....150 Tage Rauchfrei[/color][/size] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: lg daufi
20.10.2014
21:02 Uhr
Hallöchen an alle, also der Zwicker zwickt dann und wann im Lauf des Tages :evi....... Kann ihn gut überlisten indem ich immer dann ein stinknormales Kaugummi in den Mund stopfe und kräftig kaue. Funktioniert prima.... Habe überall Kaugumis stehen und liegen. Habe heute kontrolliert und festgestellt, dass ich Morgen wieder Nachschub holen muss-. Ich glaube dieses Suchtpotenzial liegt daran, dass ich erst seit ca 5 Wochen auf die Nikotinkaugummis verzichte. Egal, wenn ich nur nach normalen Kaugummis gierig reagiere, so kann ich damit leben... Ansonsten geht es mir sehr gut!!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Hatte iin den letzten Tagen eine Erkältung-. Glaube die hat jeder im Moment. Danke, liebe [b]Nadine[/b] für deine Nachricht.:smileumarmung: Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!! Liebe Grüße Wilma:riesengrinser::sun::riesengrinser:
19.10.2014
20:58 Uhr
Liebe Wilma, Der doofe Stinker hat hoffentlich wieder aufgehört dich zu zwicken. Lass dir liebe Grüße da.
15.10.2014
19:03 Uhr
Halo liebe Julia2,:smileumarmung: danke für deine Nachricht. Ja der :evil:zwickt im Moment ganz arg. Aber ich gebe ihm keine Cance. Ich hoffe dir gehts gut-. Du hast schon eine super beachtliche Zahl. [size=2]487 [/size]Wow, toll... Mir gehts heute nicht so gut-. Eine Erkältung ist im Anmarsch... So sei herzlichst gegrüßt Wilma:heart:
14.10.2014
18:59 Uhr
Hallo Wilma,:smileumarmung: Schön, dass dir der Urlaub gut getan hat. Ja es ist normal, wenn es an manchen Tagen noch etwas zwickt, das geht aber auch vorbei. Evt. liegt es heute da dran, dass jetzt der Alltag wieder beginnt und :evil: nutzt jede Chance. Aber du weißt wie du ihn in die Schranken weisen kannst. LG Julia :rose:
Hilfe