31.01.2022 13:13

Endlich frei sein

292
292Beiträge
30.05.2014
09:15 Uhr
Liebe Wilma, Das machst du genau richtig. Raus an die frische Luft und bewegen. Ich habe mir für meinen Ausstieg auch ein langes Wochenende ausgesucht, damit ich mich in den ersten Tagen dem aufkommenden Gefühl, nun doch eine rauchen zu müssen, erfolgreich entziehen kann. Bleibe auf jeden Fall dran und sei hartnäckig! :) Leider kann ich dir nicht sagen, wie du den Tageszähler umstellen kannst. Aber es wird dir bestimmt jemand von den Lotsen helfen. Ganz bestimmt kann es aber das rauchfrei-Team selbst. Du bist bestimmt schon von deinem Lauf zurück! Deshalb habe dir schon einmal ein Glas Saft hingestellt. :cocktailzumfeiern: Schönen Tag, liebe Wilma, und immer sehr wachsam bleiben!!!!
30.05.2014
07:57 Uhr
Guten Morgen Scheila, vielen Dank für deine aufmunternde Worte. Habe nicht gut geschlafen. Die Zigarette war immer wieder in meinem Kopf. Habe aber nicht geraucht. Gott sei dank! da ich heute noch frei habe werde ich mir jetzt meine Sportsachen anziehen und laufen. Die frische Luft in meinen Lungen werden mir gut tun. Habe noch eine Frage, weißt du wie der Tageszähler umgestellt werden kann? Dieser hat mir letztes Jahr sehr geholfen. Dort steht immer noch geschrieben, so als ob ich über 300 Tage nicht geraucht habe. Habe zwar dort versucht ihn zu ändern, ist mir leider nicht gelungen. Wünsche einen schönen Freitag! Ganz liebe Grüße Wilma :sun-2:
29.05.2014
23:31 Uhr
Wie schön, Wilma, dass es jetzt geklappt hat mit dem Einrichten deines eigenen Threads. Jetzt können wir dich auch besuchen kommen! :) Aber noch viel besser finde ich, dass es dir heute so gut gelungen ist, [b]Ohne[/b] auszukommen. Du hörst dich so zuversichtlich an und ich höre die Kraft heraus, die hinter deinen Worten steckt. Ich musste doch ein wenig schmunzeln, weil ich in den ersten Wochen mehr denn je im Garten gewühlt habe, um nicht an Zigaretten denken zu müssen. Du bist also in allerbester Gesellschaft! :P Liebe Wilma ich wünsche dir alles Liebe und die nötige Kraft, die du für deinen Ausstieg benötigst. Gute Nacht, Wilma Herzliche Grüße Scheila
29.05.2014
22:55 Uhr
Hallo liebe Nadine und Andrea, hurra ich bin drin, habe es endlich geschafft!!!! :-? Vielen Dank für eure Hilfe. Habe mich sehr über eure super nette Nachricht gefreut. Vielen Dank! :heart: Also: den Nachmittag habe ich mit radeln und Unkraut zupfen verbracht. Als Belohnung habe ich mir ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne gegönnt. Da ich auf Anraten des Beraters am Telefon mittlerweile das vierte Nicotinkaugummi kaue geht es mir jetzt besser. Der Tag neigt sich dem Ende und ich habe nicht geraucht. Manchmal kommt schon der Gedanke eine zu rauchen nur eine..... Ich möchte nicht mehr rauchen, ich möcht endlich frei sein.... 40 Jahre sind mehr als genug. Das Monster "Rauchen" möchte ich nicht mehr!!!!!!!!! So, ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Gute Nacht an alle!!!!
Hilfe