26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
06.04.2015
20:41 Uhr
:balloonsheart:lichen Glückwunsch, liebe Tina! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
06.04.2015
01:00 Uhr
Na sach bloß, als Hempeltier zappel ich hier rum, alle schlafen, nur ich nicht kann mal wieder nicht, drei Seiten gelesen, Handy beept, sacht; Tina schläft auch nicht, sondern schreibt. Also, Rat zurück, ab ins Heiabettchen, wir schlafen jetzt beide, ok?! :lol: . Wünsch dir sanfte Träume
06.04.2015
00:39 Uhr
Hi Tina, Alle meine Truppen groß und klein, alt und jung sind im Bett oder inner Kneipe oder so, ich sitze hier und darf noch 5 Minuten internett, reicht nur, schnell lesen, was alle schreiben, aaaaber, bei dir hängengeblieben. Ich hab sooooo viel Spaß mit dir, du kannst zaubern, immer ein Lächeln auf mein Gesicht. :riesengrinser: Und meistens wird's mehr draus:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Wer auch immer sagt, schreib was über Tina s Welt, ich sach, kopier einfach was du hier schreibst, das ist schon großer Kracher. So, Handy sagt Akkustand niedrig, Uhr sagt Zeit für Bett, morgen stehen alle da und wollen wieder Eier titschen ab 9. Also ich muss ab ins Bettchen, wer weiß, wann ich wieder zum schreiben komme - achja, sagt die Holzwurmmutter zu ihren Kindern "ab ins Brettchen' :riesengrinser::riesengrinser: Lieben Gruß Brigitte
05.04.2015
08:12 Uhr
Frohe Ostern, liebe Tina! :valrose::rabbit::valrose:
04.04.2015
23:19 Uhr
Liebe Tina , du bist sooooo cool.:D Ich glaube , unsere nächste Reise mit unserem Wohnwagen bringt uns nach Berlin. Und dann möchte ich dich kennenlernen. Dann :smileumarmung:. Ich wünschen dir mit Bommel ein frohes gesegnetes Osterfest. Liebe Grüße Helga
04.04.2015
22:55 Uhr
Guten Abend liebe Tina, :heart:lichen Glückwünsch zu 4 Wochen Rauch-Freiheit!!!!:D :birthballoon: Und Merke: Wenn es einen einzigen Nachteil des Nichtrauchens gibt, dann den, dass du keine Ringe mehr in die Luft pusten kannst, aber darüber wirst du ganz schnell hinweg kommen! :riesengrinser: Also in diesem Sinne weiter so und viel Kraft gegen den blöden:evil: Eine gute Nacht und schöne, :sun-2:ige Ostern LG Martina
04.04.2015
20:34 Uhr
Liebe Tina, erstmal vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Über gerade DEINEN Besuch freu ich mich ja jetzt nochmal mehr, denn: .....dein Profilbild ist der Hammer! Einfach nur toll! Man sollte nicht glauben, dass du es mal nötig hattest zu rauchen! :wink: :riesengrinser: Apropos: Herzlichen Glückwünsch zu 28 Tagen = 4!!! Wochen! :medal: Wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben :rabbit: und auch ganz liebe Hundegrüße an Bommel von Bella (Bolonka-Zwetna) :wink: Viele liebe :sun: Grüße, Angelika
04.04.2015
13:39 Uhr
Hallo Tina, wünsche dir und deiner Bommelfamilie ein wunderschönes Osterfest! :rabbit::rabbit::rabbit: Danke für deine Grüße, habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße, herzlichst:heart: Wilma
04.04.2015
11:42 Uhr
....und mit einem wie Bommel an deiner Seite, kann ja quasi gaaar nix mehr schiefgehen, oooder? Auch natürlich meine besten Glück- und Osterwünsche für dich -"bei Berlin". :P Meikel
04.04.2015
10:22 Uhr
:|:| [b][color=red][size=2] 4x7 =28 ---- 4 WOCHEN [/size][/color][/b] :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: lg daufi klasse weiter so!!! :riesengrinser:
02.04.2015
20:38 Uhr
Guten Abend liebe Tina, es ist immer wieder schön, hier zu lesen und zu lachen......:riesengrinser: Meikel, dass gleiche gilt für dich....herrlich.....:riesengrinser: Das sind Geschichten, die das Leben schrieb... Tina, du bist eine tolle, starke Frau! Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Wilma
02.04.2015
20:22 Uhr
Nabend Tina! Uff, das kenn' ich wohl... nehme abends 2 (verordnete) Schlafis, Stunde später gehen meine Lichter aus - normalerweise... Neulich, nehm' ich 2 Tabs, geh ins Bett...nach 2 Stunden hellewach! Ich zurück ins WohnZi...hab ich 2x20 mg Kortison gegessen. Die Nacht war mein Freund. Ooohhh...ich werde alt. N8 Meikel
Hilfe