26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
12.05.2015
14:28 Uhr
Liebe Tina, Glückwunsch zur Schnapszahl [color=red]66 Tage rauchfrei[/color]. Darauf kannst du schon stolz sein. Mit lieben Grüssen:flowerblue: Dagmar
12.05.2015
14:24 Uhr
Huhu, YES YES YES 66 EINE SCHÖNE ZAHL GLÜCHWUNSCH HAST'E GUT GEMACHT:balloonsheart: LIEBSTE GRÜßE AUS BAYERN:flower: Gabi
12.05.2015
09:00 Uhr
hallo Tina, es ist wieder soweit :-) Mit 66 ist noch lange nicht schluss :balloonmix: :butterfly: :sun: lg thomas
12.05.2015
07:34 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina, :gitarre:[b][color=red][size=2]mit 66 Tagen gewöhnt man sich daran :gitarre: und sagt dem Stinker ständig, dass er verschwinden kann...[/size][/color][/b] Schnapszahlen müssen gefeiert werden, herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Liebe Grüße, Brigitte
12.05.2015
05:15 Uhr
Guten Morgen meine Süsse, Wie geht es dir? Ich gratuliere dir zu genialen 66 Tagen rauchfrei!!! :congratchamp: Fühl dich gedrückt Dein schäfchen :smileumarmung: :heart:
11.05.2015
21:02 Uhr
Liebe Tina, ich danke dir von ganzem Herzen, daß du gestern abend für mich da warst. ich bin stark geblieben. heute bin ich mehr als froh, daß ich widerstanden habe. :balloonmix::flowers::flowerblue::sweatpea: solltest du mich mal brauchen, ich bin immer für dich da. liebe grüße Helga
11.05.2015
19:14 Uhr
Hallo liebe Tina, zuerst möchte ich mich bei dir ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche bedanken.:smileumarmung: Bei dir ging es in letzter Zeit ja rund. Ich hoffe sehr, daß es dir einigermaßen gut geht. Bei mir hat sich nichts getan. Bin immer noch rauchfrei und kämpfe mich so durch die Tage. Allerdings wird es tatsächlich mit der Zeit immer leichter. Ich trink mal was mit dir:cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Einen schönen entspannten Abend wünscht dir, Anita :rose:
10.05.2015
22:22 Uhr
Ja Tina du findest die richtigen Worte. ÜBEN!!!!!!! Genau so ist es, wir sind noch am ÜBEN und schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.:riesengrinser: Also üben wir Schritt:penguin: für Schritt weiter.:wink: :sleep:Gute Nacht und süße Träume Martina
10.05.2015
22:05 Uhr
Liebe Tina, Mut, Kraft und Sturheit kann ich gut gebrauchen, :heart:lichen Dank dafür:roll: Ich teile die Eigenschaften aber auch gerne mit dir:wink: Natürlich melde ich mich sofort bei dir, wenn ich für mein größtes Problem:bang::bang: die Gemütlichkeits-Zigarette eine akzeptable Lösung oder Alternative gefunden habe. Leider :cry: bin ich mir heute noch nicht sicher das mir das gelingen wird:roll: Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf und der blöde:evil: bekommt eine mit dem:hammerfuerwutanfaelle: Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und :smileumarmung: LG Martina
10.05.2015
21:21 Uhr
Ok
10.05.2015
21:12 Uhr
Liebe Tina, Ich bin kurz vor Zigaretten kaufen,,so nervend , nach einer schei..... Nachricht. Was soll ich machen???? Bist du wieder rauchfrei ? L. G. Helga
10.05.2015
20:38 Uhr
Hallo ich bin neu hier und ich habe das rauchen so satt, Ich schaffe nicht mal eine ganze Zigarette zu rauchen weil es sich fremd anfühlt obwohl es seit 14 Jahren zu mir gehört:|
Hilfe