26.04.2022 12:22

ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt

393
393Beiträge
17.05.2015
12:40 Uhr
[color=blue]es dauert bestimmt nur eine kurze zeit, dann werde ich wieder anlauf nehmen und das projekt "rauchfrei-leben" neu starten. icon_redface.gif" [/color] Darauf hoffe ich, liebe Tina. Innehalten, schauen, was du brauchst, neu starten. Wir warten auf dich! Herzlich Andrea
17.05.2015
11:03 Uhr
Liebe Tina, Schade!!!! Ich hätte dir mehr Durchhaltevermögen gewünscht. Ich (61 Jahre) selber bin in der Vergangenheit unzählige Male dem "Suchtdruck" erlegen. Nach verschiedenen Posts in diesem Forum befindest du dich in allerbester Gesellschaft. Also Kopf in den Sand stecken und Rückzug wäre nach meiner Erfahrung aus der Vergangenheit jetzt die falsche Entscheidung. Ich musste leider erfahren, dass die Statistiken hinsichtlich Krebserkrankungen nicht lügen. Innerhalb der vergangenen 3 Wochen musste ich mich von zwei mir nahe stehenden Personen im Alter von 67 Jahren und 71 Jahren -also schon Jahre vor der statistischen Lebenserwartung- Abschied nehmen. Sie waren Raucher und sind ihrer Lungenkrebserkrankung erlegen. Da die kalte Statistik bei mir mit Gesichtern verbunden ist, habe ich das Rauchen eingestellt. Es ist nach meiner Erfahrung wirklich nicht einfach, aber machbar das Rauchen einzustellen. Daher meine Empfehlung, bereite dich noch einmal gründlich vor und Stärke deine Motivation. Das Nicht-mehr Rauchen hat nur Vorteile!!!!! Hinterfrage jede Zigarette, die du jetzt rauchst und frage dich warum. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Mit lieben Grüssen:flowerblue: Dagmar
17.05.2015
10:18 Uhr
Hallo Tina, Ich kann deine Gefühle gut nach empfinden:cry::bang:.Habs auch schon öfter vergeigt. Liebe Grüße Gabi:flower:
17.05.2015
09:56 Uhr
Hallo liebe Tina mach dir nichts daraus ich habe auch grade meinen vorläufigen Abschiedsbrief geschrieben :smileumarmung: Es ist halt alles in der Theorie einfacher :roll: [b] [size=2]Irgendwann werden auch wir das schaffen [/size] [/b][color=green][/color] der Druck der jetzt auch von der Gesellschaft und der Politik auf Raucher ausgeübt wird ist unfair und soll wohl von den echten Problemen dieser Welt ablenken, da braucht man halt einen Sündenbock. Ich versteh dich :heart::heart::heart::heart: Alles Liebe wünsche ich dir :smileumarmung: Gisela
17.05.2015
09:43 Uhr
Meine Süsse, Zuerst einmal fühl dich gaaaaaaanz gaaaaaaanz doll gedrückt!!!! Ich schliesse mich Brigitte an. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Und bitte, bleib nicht zu lange weg! Für mich bist bist du zu einem der Standpfeiler hier im Forum geworden und du hast mit deinem grossen Herz und Mitgefühl sehr sehr vielen Menschen hier geholfen und Mut gemacht und immer nach allen geschaut und liebe Grüsse da gelassen. Das wird mir sehr fehlen, du bist für mich zu einer virtuellen Schwester geworden. :heart: Gehe in dich, tanke Kraft, komme wieder und starte durch :smileumarmung: Das schaffst du, ich weiss es und ich glaube an dich!!! Mega Knuddler von deinem Schäfchen :smileumarmung: :rose:
17.05.2015
09:37 Uhr
:cry::P kann jedem passieren Tina.....kommm wohlbehalten zurück wenn du in deinem inneren so weit bist!!!! sei :heart::smileumarmung: lg daufi
17.05.2015
07:23 Uhr
Liebe Tina, eins vorweg: Mach´ Dich bitte nicht mit Selbstvorwürfen fertig, "Sh** happens!" - basta. Falls Dir ein klein wenig Statistik helfen kann: Bevor der erfolgreiche Absprung gelingt, hat der frischgebackene Nicht-mehr-Raucher im statistischen Mittel bereits sieben gescheiterte Versuche hinter sich, Du bist also in bester Gesellschaft. Die, die letztendlich gegen :evil: gewinnen, unterscheiden sich von denen, die gegen ihn verlieren, nur in einem Punkt: Sie geben nicht auf und wagen den nächsten Anlauf... Auch ich gehöre zu denen, die auf Deine Gegenwart in unserem Forum nicht verzichten möchten, Du bist schon zu einer regelrechten "Hilfs-Instanz" geworden. Komm bitte bald wieder, Du fehlst bereits jetzt! Liebe Grüße, alles Gute und hoffentlich bis bald, Brigitte
16.05.2015
23:15 Uhr
Hallo liebe Tina, ich kann mich Martina nur anschließen. Du hast mich so lieb begleitet und dafür sag ich DANKE Tina. Ich hoffe, wir lesen uns hier bald wieder. Sei ganz lieb umarmt:smileumarmung: Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Viele liebe Grüße, Anita:rose:
16.05.2015
22:43 Uhr
Liebe Tina, Das tut mir sooooooo leid.:cry: Du hast hier uns anderen so viel Zuspruch gegeben.:roll: Liebe Tina, ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Art mir Mut zu machen:oops::smileumarmung: Ich warte hier auf dich!!!!!! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich werde an dich denken:smileumarmung:,dich vermissen:cry:und wünsche dir nur das allerbeste für die Zukunft. Ich drücke dich gaaaaaaanz fest.:smileumarmung::cry: :heart:liche Grüße Martina
16.05.2015
22:40 Uhr
Ach man
16.05.2015
21:11 Uhr
Liebe Tina ich gratuliere dir zu deinen [color=red]70 [color= Rauchfreien Tagen. :congratchamp: Wir haben es ja nicht immer leicht, aber trotzdem halten wir weiter durch. Und es wird wirklich immer leichter. Nun stell ich dir noch ein paar :sweatpea::valrose:: :sweatpea: hin, und wünsche dir morgen einen schönen Sonntag. Sei ganz herzlich :smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße Helga
16.05.2015
15:07 Uhr
Hi Tina, großartig...wundervoll...phantastisch. Was hast du manches mal für 'dunkle' Tage gehabt. Trotzdem hast du's richtig gemacht. Hut ab, vor so viel Zähigkeit und "Biss". So, genau so bitte weiter machen. Die Tage werden leichter. Versprochen! Ick freu mir... Meikel
Hilfe