Liebe Tina,
Dein Bericht hat mich tief erschüttert, niemand hätte gedacht, dass Du dermaßen durch die Hölle gehen mußtest. Dass Du Dich jetzt nach dem überfälligen Dammbruch der Gefühle erst einmal selbst finden und neu sortieren mußt, ist selbstverständlich. Nimm Dir bitte die Zeit, die Du für Deine Wegfindung brauchst - wenn wir Dir durch Zuhören oder virtuelles "in den Arm nehmen" helfen können, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Auch per PN.
Vielleicht ist es unpassend, es jetzt zu erwähnen, aber hier in unserer Gemeinschaft hast Du weitaus mehr getan, als zu "funktionieren" - Du bist äußerst empathisch, Du hast immer gespürt, wer wann Hilfe oder Aufheiterung braucht und sofort gehandelt. Und bist wohl auch damit über die Grenzen Deiner Kraft gegangen. Versuche bitte erst einmal, Abstand zu gewinnen und Deine eigenen Grenzen zu erkennen. Dürfen wir, darf ich, ein kleines bisschen Aufmerksamkeit an Dich zurückgeben?
Bei Dir sind momentan die Dämme gebrochen, die schon vor Jahren hätten brechen müssen - ich hoffe, Du hast liebe Menschen in Deiner Umgebung, mit denen Du reden kannst, um wieder ins innere Gleichgewicht zu kommen. Gib bitte nicht auf, Du bist einzigartig, auch dann, wenn Du nicht funktionierst!
:heart::balloonsheart::heart:
Wir wissen, warum Du Dich zurückziehst, aber Du fehlst uns, weil Du ein herzensguter und liebevoller Mensch bist - kein funktionstüchtiger...
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte