Hallo Denise,
was diesen Wortwechsel hier angeht
[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Und deine Hauptlotsin (ich bin nicht die Nebenfrau, aber die Nebenlotsin:wink:)
[/quote]
[quote="Denise1307"]
Du bist eine ganz wunderbare (neben) Lotsin und hättest du dir den Zusatz nicht selbst gegeben, ich hätte es nie gemacht!
[/quote]
bin ich zu 100 % bei Dir. Nix da Nebenlotsin, seh ich genauso nicht! Wir sind alle froh Andrea zu haben, und daß sie sich dabei so unverdrossen und kompetent um alle Schäfchen kümmert. Und ganz bestimmt bekleidet sie dabei keine Nebenrolle. (Und ich hoffe sie liest das jetzt - Andrea????).
So, und jetzt mag ich Dir auch noch zu drei Wochen ohne Rauch gratulieren! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Schlechtere Tage sind in diesem Zeitrahmen noch nicht weiter ungewöhnlich. Drei Wochen sind eine tolle Leistung, aber noch ist die Entwöhnung im vollen Gange, und das macht sich dann und wann noch bemerkbar. Das muß Dich nicht verunsichern! Ferner scheinst Du ja funktionierende Mechanismen zu haben, um diesen schlechteren Tagen beizukommen. Sie bleiben Dir nicht für immer - irgendwann gibt es nur noch bessere Tage.
Was das Schreiben im Forum hier angeht, so möchte ich Dich ermuntern, doch einfach mitzulesen, wenn es Dir guttut. Du mußt das Forum ja nicht schreibend nutzen, dazu ist hier niemand verpflichtet. Jeder muß es so nutzen, wie es ihm zupasse kommt und in seinen Alltag einzubinden ist. Und wenn es Dir hilft, Dir Anregungen zu holen und von der Unterstützung zu profitieren, die Du hier liest, dann nutze es ruhig so. Brauchst Dich nicht genötigt fühlen, regemlmäßig zu schreiben. Ab und zu kommt mal jemand vorbei nach Dir schauen, siehst es ja - na und wenn Du dann Zeit und Lust hast, machst Du halt piep. Freuen wir uns genauso, und stehen Dir für Support natürlich in jedem Fall gern zur Verfügung.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du weiterhin die Erfolgsspur fährst - eigentlich bin ich optimistisch. Du liest Dich selber auch so, behalte Dir das bei, es ist eine gute Voraussetzung für´s Gelingen. Alles Gute und herzliche Grüße sendet Dir
Lydia