Hallo Denise,
erstmal Herzlich Willkommen von mir! Und weinen tut gut! Reinigt ja irgendwie auch den Körper! :-?
Es wird bald besser werden. Achte mal drauf, ob du schon bald merkst, dass du eigentlich viel Entspannter bist ohne die Zigaretten! Kam bei mir von einem auf den nächsten Tag und hat mich voll geflasht! :riesengrinser: Bin nämlich nicht so der Meister im entspannen.
Und ich nehme Gefühle auch jetzt noch anders und intensiver war. Ich sag auch viel mehr, was ich denke, anstatt mal einfach etwas für mich zu denken! Für mich ist das sehr viel befreieinder...Für den Rest...naja :riesengrinser: Aber die kommen schon damit klar.
Es ist, als wenn unser Kopf nicht mehr so vernebelt ist durch den ganzen Qualm und wir alles viel Klarer sehen, Jedenfalls für mich...
Bist du viel von Rauchern in deinem Alltag umgeben?
Meine beste Freundin hat gleich nach mir aufgehört, als ich ihr davon berichtet habe und mein Mann hat schon vor 6 Jahren aufgehört. Und die Tochter findet das alles sowieso total eklig!
Das hat mir schon vieles erleichtert...
Also, ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft und Sturheit und du schaffst das!!!!
Liebe Grüße
Katja:sweatpea: