Vielen lieben Dank für deine Nachfrage, Andreas!
Es läuft leider gar nicht! :| Ich muss wieder einen neuen Zeitpunkt finden.
Zumindest rauche ich nach wie vor nicht mehr auf der Straße. Aber sonst...
Hatte mich auch die letzte Zeit hier gar nicht mehr angemeldet und gestöbert, weil ich schon frustriert über mich bin! Und nicht wusste, was ich sinnvolles schreiben kann ;)
Morgen mache ich eine kleine Radtour mit Leuten von nebenan.de mit einer Einkehr in einen Biergarten danach. Ich weiß jetzt schon, dass es mich da überhaupt nicht nach einer Zigarette gelüsten wird! So wie ich auch während der Arbeit keine Gelüste habe.
Ich habe mich darüber kürzlich erst mit meiner Schwester unterhalten, die Gelegenheitsraucherin, die dann meinte „so abhängig kannst du dann doch gar nicht sein.“ Aber das bin ich. Ich bin halt respektvoll gegenüber Nichtrauchern in der Wirtschaft und wenn es keine Möglichkeit gibt zu rauchen, dann ist es mir auch egal. Aber zu Hause darf ich ja tun und lassen was ich will – und damit meinen Nachbarn auf den Senkel gehen.
Ach ja, bei Kieser-Training mache ich auch mit mittlerweile. Ist ja eher für einen „starken Rücken“ bekannt, damit habe ich keine Probleme, aber irgendwas für den Körper tun will ich auch. Ein „normales“ Fitness-Studio wollte ich nicht aufsuchen, weil ich es befremdlich finde, wenn Leute mit dem Auto hin fahren um sich dann dort auf ein Fahrrad zu setzen! Also das ist auch eine Sache um mich zu beschäftigen, aber als Belohnung gibt es dann halt eine Zigarette, wenn ich wieder zu Hause bin.
Die mit Zetteln gefüllten Gläser und das Zubehör aus dem Starterpaket stehen nach wie vor auf meinem Schreibtisch. Vielleicht muss ich mal umräumen, damit das nicht so der normale Anblick ist, an den ich mich schon gewöhnt habe...
So sieht es aus bei mir.
Danke noch mal Andreas, dass du dich kümmerst, auch wenn ich so lange geschwiegen habe!
Liebe Grüße
Anke