Hallo Uli,
[quote="Uli43"]
Was macht die Erkältung, die Bronchitis? Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr so viel husten musst, dass sich der Nachtschlaf einstellt. Das hilft auch gegen den Schwindel.
[/quote]
der Husten lässt endlich nach und ich konnte heue Nacht wieder besser schlafen. Zwar in mehreren Etappen, aber trotzdem eine deutliche Verbesserung. :)
Hab heute morgen beim Rauchfrei Tagestipp aber erstmal lachen müssen. Da kam heute der Hinweis darauf, dass sich Geruchssinn und Geschmacksinn jetzt langsam wieder erholen sollten und man es doch mal ausprobieren soll. Diese beiden Sinne sind bei mir durch die Erkältung ja noch auf Sparflamme, aber schön zu wissen, das ich jetzt mehr schmecken und riechen würde :wink:
[quote="Uli43"]
Ich schaue morgen nach dir. Oder musst du etwa arbeiten? Lass dich krank schreiben. Das bist du ja wirklich.
[/quote]
Arbeiten muss ich zum Glück jetzt eine ganze Weile nicht mehr. Da mich mein letzter Ausstiegsversuch so extrem gebeutelt hat, hab ich dieses Mal bis zu 10 Wochen Urlaub dafür eingeplant. Könnte mich zwar trotzdem krankschreiben lassen, dann würde ich mir die Urlaubstage sparen, aber nachdem der Urlaub ja primär dem Entzug und nicht der Erholung "gewidmet" ist, macht es wohl kaum einen Unterschied.
Wünsch dir einen guten Start in eine hoffentlich tolle Woche!
Gruß,
Jasmin