Da mein Zähler hier etwas verwirrend zählt und mir schon ein Paar von euch am Samstag einen schönen Start wünschten, dachte ich mir...
was sollst dann solls halt der Sonntag werden.
Gestern war ein normaler gewöhnlicher Tag, mit Migräne geplagt, keine besonderen Vorkomnisse, bis
...eine Wendung in meinem Leben
ich schrieb eine fristlose Kündigung und mir fiel ein solcher Stein vom Herzen, als mein Mann das las und mich ohne große Fragen dabei unterstütze
WOW das hätte ich nicht gedacht. Aber warum hatte ich da eigentlich so eine Angst davor? Man weiß es nicht.
Nun manchmal muss man eifach MACHEN und nicht nur darüber nachdenken.
Alles wird gut, wenn es nicht gut ist dann ist es noch nicht alles!!!
Nun gut...ein guter Tag, der Samstag.
Viel getan, nichts anstrengendes fürs Gemüt, viel gelacht und als der Abend kam und alle Lichter ausgingen...ging ich runter und mir fiel die Schachtel ein, die ja noch bei meinem Mann versteckt war.
da war er wieder da....Der Gedanke...Du startest doch erst Montag
Ich holte die Schachtel hoch, betrachtete das Mistding von allen Seiten.
Nahm mir eine raus und rauchte.
Da ja der Tag fast rum war und ich mich wieder selbst belogen hab. Bin ich ins Bad mit meinem Plakat in der Hand
Da stand ich, vor dem Mülleimer.
Jede einzelne Zigarette zerbröselte ich und las mir immer und immer wieder meine Gründe durch
Bei den ersten wars noch halb so wild, aber als die Schachtel immer leerer wurde, kam schon der Gedanke:
wie kann ich eine retten (vielleicht weniger bröseln und bei Verlangen die kleinen Schnipsel rauchen)
Wie tief kann man eigentlich sinken. Nein
Ich machte weiter und bröselte noch stärker und kleiner
Es soll alles eleminiert werden
Heute sollte dann also der Tag sein,
der Tag der auf dem Papier steht...
ein schöner Morgen, der Kleine war auch friedlich
Und mein Tag begann mit einem Termin zur Gesichtspflege.
Wahhhhnsinn, das war mein erstes mal...2 ganze Stunden und den Gutschein habe ich hier seit 3 jahren liegen
Boahh es war ein Genuss, mit Massageeinheiten versehen konnte der Tag doch nicht besser starten
Als Kirsche auf dem Sahnehaufen, bin ich noch mal schnell bei der Arbeit vorbei gefahren um zu erfahren ob meine Kündigung auch eingefangen ist.
Ein schönes Gefühl, schadenfreude kann doch echt so schön sein.
Obwohl das nicht meine Art ist, aber ich brauchte das. So viele qualvolle Gedanken und Stunden die mir diese Arbeit brachte. Es tat einfach gut.
Jetzt muss ich ja meinen Teufelsplan gleich weiter umsetzen, bin als nächstes zu der Konkurenzpraxis rüber und habe mich dort vorstellig gemacht.
Und schon eine neue Stelle fast sicher. Es muss nur noch das Gehalt verhandelt werden.
zu Hause angekommen, zufrieden
war es wieder da...."das hast du aber toll gemacht, erledigt, jetzt kannste eine rauchen"
Zum Schreien, ich machte den Aschenfriedhof auf, da lag eine einzige Kippe.
Vom Wasser noch nicht ganz aufgesogen. Ich holte sie also ganz vorsichtig raus..
Naß war sie ja schon und hatte eine schöne braune Kotzefarbe,
was macht so ein Suchti...erst mal mit der Flamme des Feuerzeugs schön trocknen
und je länger ich da so an dem Trockenvorgang saß, desto eckliger und absurder kam mir das ganze vor.
Also Kippe wieder zurück in den Ascher und schöööön tief rein, daß ich nicht wieder auf dumme Gedanken komme
Das war mein Tag,
RAUCHFREI