26.04.2022 12:23

Ich schaff den Absprung nicht

147
147Beiträge
11.06.2019
20:39 Uhr
:smileumarmung:
11.06.2019
20:37 Uhr
also, heute war ich das erste mal im Chat :| das ist nicht meine Welt. da werd ich bekloppt :roll: ist mir viel zu hektisch. mh. aber was solls, die die immer noch den Absprung nicht schafft weil sie wahrscheinlich im kopf immer noch nicht so weit ist :bang::bang: liebe grüße an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu schreiben :smileumarmung:
09.06.2019
11:35 Uhr
:sun:
09.06.2019
09:11 Uhr
Das Wünsche Ich Dir auch ,Ein Schönes Pfingsten Wünsche ich Dir .VG Hans:sun-2::penguin:
09.06.2019
08:39 Uhr
guten morgen, und einen schönen tag. :smileumarmung:
08.06.2019
22:26 Uhr
Klasse, Gina!! Ich freue mich schon sehr :riesengrinser::riesengrinser: Gruß von Stardom
08.06.2019
09:15 Uhr
Na Das Freut mich für Dich -Euch ! Es Wird bestimmt toll ,Werde an Euch denken .... VG Hans
08.06.2019
09:11 Uhr
Guten Morgen liebe Stardom und Ines, Ich komme nach Bremen :P Werde gleich im Anschluss die Fahrkarte buchen. Hatte gerade noch technische Schwierigkeiten. Ich freue mich auf Euch. Ihr seid echt süss. Ganz liebe Grüße Regina @ und an Hans :P Hatte mich gestern abend entschlossen nach Bremen zu fahren :D .. wenn man so herzlich willkommen ist, fällt die Entscheidung nicht schwer.
08.06.2019
08:40 Uhr
:flowerblue:Guten Morgen liebe Regina , Dir ein Schönes Pfingst Wochenende ,Na Wenn ich nicht schon im Urlaub Wäre Würde ich auch nach Bremen kommen .... Das Macht Dich um eine Erfahrung Reicher was Spricht dagegen ? Gib Dir ein Ruck ,Hat auch mal Der Bundespräsident gesagt es muss ein Ruck gehen durch ..... Manch mal muss man sich auch dazu Zwingen um das Glück aufzuheben . Hab eine Gute Zeit ,VLG Hans:penguin::quartfoil:
08.06.2019
05:34 Uhr
Bitte Bitte komm :smileumarmung: Ich bin immer mit dem Handy hier im Forum, und ich würde dir gerne so viel erzählen !!! Wie lange ist denn deine Anfahrt ? Vielleicht ist ein Wochenend Ticket flexibel für dich. Und Bremen liegt verbindungstechnisch günstig. Bitte bitte bitte Gruß von der Nordseeküste Stardom
06.06.2019
12:10 Uhr
[b]Liebe Regina , Wenn du mal Lust hast was zu Lesen ...... http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=195 Dann lies mal Dort ,Dort Siehst du liest Du was in Jedem Vorgegangen ist der am Anfang Stand und sich Fragte Schaff ich das ? Ich bin schon So oft Gefallen ... Aber lies mal Selbst .Ich finde es macht Mut es mal Anzugehen . LG Hans:flowerblue:[/b]
06.06.2019
09:07 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ja Meikel, ich merke, du kannst wirklich Gedanken lesen. :P Ich lese hier immer und immer wieder rundherum. Hatte am Dienstag versucht in den Chat zu kommen, habe aber irgendwas noch falsch gemacht, obwohl ich ganz rausgegangen war und direkt in den Chat wollte hat er mich nicht reingelassen. Aber ich hatte den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt, wahrscheinlich lag es daran. ich versuchs wieder :wink: Täglich schaue ich mehrfach rein, um zu sehen, was so passiert und da sehe ich, dass Rudolf den Sprung in die Rauchfreiheit geschafft hat. Ich bewundere ihn, bin aber auch ein bischen neidisch :cry::cry: Auch ich will und werde es schaffen. Und, liebe Stardom, ja, ich denke noch an Bremen :D hatte aber noch nicht den Mum zu buchen. Aber was hindert mich, obwohl ich es doch möchte? Ich stehe mir schon ganz oft und nachhaltig selbst im Weg :x und ... ich komm wieder .. keine Frage .. alle Tage :smilie:
Hilfe