11.05.2019
16:29 Uhr
Hallo Liebe Regina ,
Jammern darfst Du Hier auf jeden Fall und bei mir auch ,Nun Probleme ...Man kennt das ja hat ein Jeder und Ich und Du haben uns alles Schön geraucht ist doch so .Nur mal ein Beispiel Man kommt nach Hause und der Keller Steht Unterwasser ... Und man wird schon Erwartet von den Mitbewohner ach da sind sie ja können Sie auch Helfen .....
Früher wärste erst mal eine Rauchen gegangen und jetzt nee Kein Problem Hose Hoch Gekrämpelt und Schuhe aus und los . Es sind Alte Sehr Alte Ritual die von Uns Besitz ergriffen .Tief in uns Drin ist es Abgespeichert "Erst mal eine Rauchen " und da wir kein PC Sind kann man uns auch nicht mal eben Resten (Zurücksetzen auf Werkszustand:kaputtlachsmile:) Geht Leider nicht ,Das Müssen wir uns Hart Erarbeiten und zu Anfang eben auch mal Sehr hart. Ich hab mir zueigen gemacht NICHT ZU SAGEN ES GIBT PROBLEME SONDER NUR LÖSUNGEN !
Es Gibt immer eine Lösung die Frage ist immer Passt Sie uns die Lösung . Und nicht alles auf einmal Versuchen zu lösen sondern das Wichtigste zu Erst . Ich kann nur für Mich sprechen ob es für Dich passt und es Umsetzbar ist musst du Entscheiden . Du weisst ich habe COPD und naja Von der Lunge sind keine Wunder zu erwarten nur als ich hier her kam wollte ich eins Leben und eben nicht mehr Rauchen ,Ich Wusste nicht Wie es gehn soll aber es war mein Wunsch . Nix mit Vorbereitung und das ganze drum und dran .... Die Zeit wurde Knapp für Mich .... Trotzdem ist es so das auch ich einen Langen Harten Kampf hatte ,ich hab im Kindes alter angefangen mit 6-7 Jahren und ich Weiss Heute noch wie Scheisse es geschmeckt hat ,Aber Cool war es am Lagerfeuer zu sitzen und zu Paffen .Erst Später kam dann das man auf Lunge Rauchte . Na und die Geschichten Ähneln sich doch immer man kommt nicht mehr weg von dem Zeug ....Und Später ist es Normal "Es gibt nur ein Weg zur Lunge und der Muss Geteert werden " Ja So macht man weiter und weiter . Später war man nicht mehr so Glücklich mit der Situation man Wurde viel öfter Krank und auch das Husten wurde zum Täglichen Begleiter .
Also Ich Will dich nicht Drängen aber Du machst es Für Dich und nur für Dich .
Es gibt über 4500 Giftstoffe in der Zigarette solche Sachen wie Blausäure ,Zyankali ,Rattengift u.s.w.
Ich Denke oft wenn ich hier sitze und Atme am Sauerstoff Tank warum haste nicht ehr .... nun weil man erst mal sein Schalter finden muss ,Meiner war die Krankheit und ja der Wille noch was Weiter zu leben auch wenn mich die Krankheit immer wieder in den Hintern Tritt weil das was Du mal Konntest ohne Hilfe geht Heute nicht mehr so mal eben alles Braucht mehr Zeit . Mein Tipp an Dich Ring Dich Durch und mach ein Schnitt .VLG Hans:flowerblue: