04.08.2022
13:32 Uhr
Hallo lieber Zwilling,
hast du deine Besprechung gut hinter dich gebracht und konntest dich wieder etwas entspannen? Menschen, die keine konkreten Aussagen treffen können, sind schon im Freundes- und Bekanntenkreis sehr anstrengend und dann bei dir auch noch auf der Arbeit. In solchen Situationen wären meine Gedanken auch immer bei einer Kippe. Aber sag dir doch immer wieder, dass du sie eigentlich nicht mehr willst. Sie machen deine Situation auch nicht besser. Hinterher hast du nur ein Ärgernis mehr :(.
Wie lange dauert dein Projekt denn noch? Hast du danach die Chance, mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten?
Fühl dich :smileumarmung: und ich bring dir zur Entspannung schnell ein :cornet:: vorbei.
Mein Konzerz war schon und außer der Müdigkeit am Mittwoch war es absolut genial. Balsam für die Seele. :D
Du hast von einer eh-alles-egal-Stimmubg gesprochen. Vielleicht ist die zu diesem Zeitpunkt ganz normal und kommt von unseren:nikotinteufelch:nikotinteufelch.
Wenn ich nicht gerade durch ein Konzert oder so abgelenkt bin, hab ich das auch. Bei mir sind der Auslöser aber keine beruflichen, sondern familiäre und gesundheitliche Probleme. Ich denke mal, wir müssen uns immer wieder sagen, nie mehr rauchen. Und das immer und immer wieder.
Dein Tag zum 50tägigen heute sich wirklich sehr angenehm und entspannt an. Hast du die Möglichkeit, dir das öfter zu gönnen? Vielleicht hilft das.
Wie oft ich noch ans Rauchen denke? Nach jeder Mahlzeit, nach dem Sport und wenn ich jemanden mit Zigarette sehe und es auch noch dazu rieche. Dann nicht nach einer Zigarette zu fragen kostet jedesmal Überwindung. Was empfinde ich? Körperlich brauche ich sie definitiv nicht, aber ich bilde mir ein, dass sie mir helfen kann, mich endlich zu entspannen. Also eigentlich bin ich neidisch auf die Raucher. Das kann also nur besser werden.
Wie sieht es bei dir aus? Denkst du neben dem beruflichen Stress auch noch häufig an Zigaretten? Oder hast du es schon geschafft, alle anderen Situationen vollständig zu entkoppeln?
Liebe Grüße
Susee
P.S.: Hast du die Zigaretten mittlerweile entsorgt? Wegschmeißen wollte ich meine auch nicht, vielleicht hilft es ja sie zu verschenken.