31.01.2025 08:11

Nichtraucher rauchen nicht

215
215Beiträge
12.12.2022
13:34 Uhr
Lieber Meikel, Danke dass Du Dir Gedanken.machst. Vielen Dank für Deine Hilfe und beste Grüße Christian :mintlolly:
12.12.2022
00:36 Uhr
Lieber Christian, gerade habe ich deine Nachricht gelesen. Ich war den ganzen Sonntag noch nicht im Forum, deshalb so spät. Ich schicke dir 'die Tage' auch meine Antwort. Schüttelt man nicht so einfach aus'm Ärmel. Im Kopf schreibe ich schon mal ins Unreine. Dann brauche ich es nur noch abtippen. :wink: Bis dann Herzliche Grüße Meikel
04.12.2022
19:56 Uhr
Dankeschön Ihr Beiden, nun dehnen sich die Schnapszahlen,aber irgendein Jubeltag ist ja immer.....ich habe für mich ein gutes Gefühl, dass da noch so einiges kommt :balloons2: Ich möchte mein Nichtrauchen nicht als alltäglich empfinden....zu groß ist meine Sorge vor einer völlig belanglosen Situation und schwupps :bang:........nene......ich behalte meinen Respekt vor dem kleinen Teufelchen. Ich kann nur nochmal allen im Forum danken. Ohne Euch wäre ich nicht so weit gekommen :mintlolly:
04.12.2022
08:03 Uhr
Zuällig gesehen: Rauchfrei seit   [SIZE=2][b] 1 1 1[/b][/SIZE]   Tagen Herzlichen Glückwunsch :D :flowerorange:
04.12.2022
00:38 Uhr
Glückwunsch zu [SIZE=2][b]111[/b][/SIZE] Tagen :fireworks: LG Ralf
29.11.2022
17:31 Uhr
Hallo Christian, auch ich wünsche dir einen guten Flug und eine gute Zeit in Stockholm! Ist es nicht einfach nur herrlich, sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, ob, wo und wann man sich die nächste Kippe anstecken kann! Liebe Grüße Ela
29.11.2022
16:32 Uhr
Christian, guten Flug und viel Spaß LG Ralf
27.11.2022
08:58 Uhr
Hallo Christian, es geht so, ich. Kämpfe. Meine Gedanken drehen sich zuviel ums Rauchen, das ist nicht gut. Aber ihr habt sicher auch gekämpft, ich schaffe das, ich will. Einen schönen Adventssonntag wünsche ich LG Lonnie
24.11.2022
17:23 Uhr
Hallo Christian, Das ist ja eine mega Belohnung zu deinem 101 rauchfrei-Tag. Ich gratuliere:fireworks: und gestehe ein wenig neidisch auf deinen Konzertbesuch zu sein:oops: Viel Spaß, hast ja jetzt genug Luft um drei Stunden mitzusingen und ausgelassen abzufeiern:taenzerin: Liebe Grüße, Monika
24.11.2022
16:33 Uhr
Heute spielt Simply Red in Berlin in der Mercedes-Benz-Arena. Es werden mit Vorband drei Stunden intensivesten Musikgenusses, noch dazu in der ersten Reihe und ich werde danach nicht rausstürzen, um eine durchzuziehen. Das ist heute das Allerbeste :gitarre: Seid lieb gegrüsst Christian
24.11.2022
10:52 Uhr
Hallo Bianca, so wandeln wr uns - vom hoffnungslosen Fall zum Nichtrauchervorbild. Du bist schon so weit......echt toll. Ja....ich freue mich wirklich, so weit gekommen zu sein und ich hoffe sehr, dass es diesmal für immer ist. Liebe Grüße Christian :mintlolly:
23.11.2022
19:27 Uhr
Hallo Christian, wir kennen uns noch gar nicht und doch hast du mir so liebe Worte da gelassen. Vielen Dank dafür. Ich war immer die Bianca, die gar nicht richtig raucht und doch habe ich zig tausend male versucht es zu lassen und bis tum Frühjahr nicht geschafft. Nun, dieses Forum und alle, die in ihr werkeln, sind ein wahrer Segen. Schön, dass auch du hier her gefunden hast und nun in großartiger Gesellschaft den Weg in deine Freiheit gehst. Herzlichen Glückwunsch zu großartigen 100 rauchfreien Tagen. Ich freue mich mit dir, dass du jetzt der Christian bist, der das Rauchzeitalter hinter sich gelassen hat. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :fireworksblue: Lieber Gruß Evina aus dem Märzzug Immer weiter so:gefsmilie:
Hilfe