schön von dir zu lesen, liebe kirsten, ich werd mal sehen obziatebastelei im weiteren funktioniert :P
[quote=628171]Lachen musste ich ja über deinen Zigarettendealer an der Tanke. Dir war es peinlich KEINE ZIGARETTEN zu kaufen. :D:D:D [/quote]
jajaja, manchmal muss ich selbst lachen, was ich schräg sein kann :P
[quote=628171]Und bei deinem Mann konntest du auch wieder schlafen? Wo schläfst du denn sonst? [/quote]
vor mittlerweile mehr als einem jahrzehnt hatte mein mann plötzlich arge angst wg älterwerden, hat sich ziemlich heftig mit einer jungen frau verstrickt und mich endlos belogen. ich bin ausgezogen, die erste zeit war sehr doof. mittlerweile sind wir beide älter und klarer, und ich bin am wochenende meistens bei ihm, sonst in meiner wohnung. und er raucht (nicht gerne, schafft es aber bisher nicht, es sein zu lassen). mir war das viel zu heiss <-- ich habe mich schon in den fiesesten suchtmomenten erlebt, zb habe ich, als ich vor einiger zeit schon einmal nicht mehr rauchen wollte, vorsichtshalber alle kippen auf dem bakon in wasser ertränkt, damit ich nicht am nächsten morgen doch noch eine finde. wenn ich bei ihm war, habe ich alles abgesucht und zigaretten geklaut was ging.
das war diesmal nicht so, kippen habe ich erst einige tage später entsorgt, auch kein druck, zigaretten zu kaufen, aber ganz nah wollt ich mich dem nicht aussetzen. deshalb habe ich nach dem 14.12 (mein rauchendetag) bis zum letzten wochenende gewartet, und das was auch gut so, glaube ich :)
[quote=628171] Also machen wir mal weiter im Takt.[/quote]
das tun wir, definitely :riesengrinser: