28.06.2023 14:32

Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

251
251Beiträge
11.02.2023
20:00 Uhr
Hallo Kirsten, Glückwunsch zu 77 rauchfreien Tagen :balloons2: Du bist Dir selber treu und standhaft geblieben.....schön. Nun gewinnst Du etwas Abstand und Kraft. Ich las drei Tage nix von Dir und machte mir etwas Sorgen. Aber Du bist wieder hier. Bleib weiterhin standhaft!!! Liebe Grüße Christian :mintlolly:
11.02.2023
19:23 Uhr
Hallo Monika, danke für deine Worte. Ich muss leider sagen, dass man mir nicht viel helfen konnte. Und es gab auch viele Dinge über die ich mich ärgern musste. Manchmal denke ich wozu das alles. Warum quäle ich mich eigentlich nicht mehr zu rauchen. Aber die Gedanken gehen auch vorbei und dann denke ich dass es mir mit dem Rauchen noch schlechter gegangen ist. Also weiter. Ja ich mache Sport, habe meinen Heimtrainer wieder aktiviert, er ist jetzt kein Kleider- und Taschenständer mehr.:D:) Schönes Wochenende
08.02.2023
09:29 Uhr
Liebe Kirsten, Dein armes Katerchen ist nun erlöst. Deinen Schnerz gepaart mit der Wut auf Tierärzte kann ich sehr gut nachfühlen. Es ist gut, dass er in deiner Nähe einschlafen durfte :smileumarmung: Du bist ohne Rückfall durch diese stressige Situation gekommen. Darauf kannst du sehr, sehr stolz sein! Wie geht es dir jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt? Hat man dir helfen können? Wirst du dich demnächst sportlich betätigen können? Herzliche Grüße von Monika
07.02.2023
21:04 Uhr
Danke, liebe Kirsten, für deine Glückwünsche :smileumarmung: :heart: Emma
06.02.2023
06:14 Uhr
Danke Birgit ich bin froh dass er sich nicht mehr quälen muss.
05.02.2023
23:06 Uhr
Ach Kirsten, eigentlich ohne Worte......was für ein trauriger Tag für dich! Ich nehm dich in Gedanken einfach mal in den Arm ! Birgit
05.02.2023
22:58 Uhr
Er hat es jetzt geschafft .
05.02.2023
22:57 Uhr
Er hat es jetzt geschafft .
05.02.2023
22:20 Uhr
Hallo Kisten, das tut mir sehr leid mit eurem Katerchen und auch, dass ihr mit den Tierärzten solch Pech gehabt habt. Wenn es schon sein muss, kann man ein Kätzchen auch schnell und schmerzlos einschlafen lassen. Da stimmt doch etwas nicht mit deren Berufsethik! Gut, dass du das so tapfer durchstehst.
05.02.2023
22:09 Uhr
Ich danke euch allen für die tröstenden Worte. :heart:
05.02.2023
22:06 Uhr
Mein Katerchen liegt neben mir auf der Couch und stirbt. Als ich am Mittwoch aus dem KH kam hörte er plötzlich auf zu fressen. Wir haben schon gemerkt er wurde dünner aber sonst war er wie immer. Am Donnerstag waren wir beim Tierarzt. Ich war mir eigentlich sicher er wird erlöst. NEIN sagte der Tierarzt der ist noch nicht soweit . Wir behandeln erstmal die Zähne und dann erholt er sich wieder. Kosten 400 € Wir haben uns gefreut dass er weiter bei uns bleibt. Als wir ihn nach 1 Std abgeholt haben sagte der Arzt plötzlich dass das Tier sterbenskrank ist. Er weiß nicht ob wir ihn durchkriegen 470 € mussten wir zahlen. Der Kater hat sich nicht erholt. Also Freitag anderer Tierarzt, wieder Infusion und Spritze für den Appetit. Aber unser Teddy will nicht mehr. Morgen fahren wir aufs Land zu meiner Mutter. Sie hat einen Tierarzt besorgt der unseren Teddy erlöst und dann kann er im Garten meiner Mutter seine letzte Ruhe finden. Was sind manche Tierärzte bloß für Schweine. Nur aufs Geld aus, den Besitzern Hoffnung machen und das Tier quälen. Ich staune selber dass ich das ohne Zigarette bis jetzt geschafft habe. :cat::cry:
05.02.2023
20:40 Uhr
Hallo Kirsten, das ist so schade wegen deinem Kater. Ich gehe davon aus, das er krank war und jetzt erlöst ist? Du bist weiterhin mehr als tapfer was das Rauchen an geht: Applaus:) Alles Gute für dich und alle weiterfahrenden, rauchfreien Mitfahrerinnen und Mifahrer:wink:
Hilfe