28.06.2023 14:32

Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

251
251Beiträge
03.01.2023
22:01 Uhr
Hallo Klara, danke für deinen Gruß, lieben Gruß zurück. Geht es dir gut? :balloons:
03.01.2023
19:22 Uhr
Liebe Kirsten Ich wollte Dir nur einen lieben Gruss da lassen und Dir sagen, dass ich mich total gefreut habe, wie konsequent Du die letzten Wochen gepackt und rauchfrei ins neue Jahr gekommen bist. Trotz der für Dich so heftigen Zeit. :balloonsheart:
03.01.2023
19:06 Uhr
Hallo liebe Kirsi :D wie ist es dir ergangen in den letzten Tagen? Hast du das Gefühl, dass es so gaaaaaanz langsam etwas besser wird? Das würde ich mir so sehr für dich wünschen. Bleib stur, verbanne den Nico-Teufel aus deinem Kopf, schick ihn weg. Er hat in deinem Kopf nichts verloren. Deine Gedanken gehören Dir und nicht ihm ! Wenn es sein muss, schrei es laut heraus, dass er abhauen soll. Das hat mir oft geholfen…. Liebe Grüße :smileumarmung: Emma
03.01.2023
12:58 Uhr
Tim das muss ich jetzt nicht verstehen oder. Alles Gute für dich.
03.01.2023
12:25 Uhr
...da gäbe es zwei Songs! You make me... Jutta M: Du bist so verrückt wie meine Mutter! Erschütternd!...dieser Abschied! Timm T. (Timm Thaler oder sein verkauftes ... )
03.01.2023
12:02 Uhr
Hallo Timm, don't feed the Troll! :riesengrinser:
03.01.2023
12:00 Uhr
Liebe Jutta M schon an Heiligabend las ich deinen trollen Beitrag unter: [b]Ich habe aufgehört Heute rauche ich nicht, weil:[/b] Richtig?
03.01.2023
11:37 Uhr
Hallo Timm, ich wüsste nicht, was deine beiden Beiträge mit einem Nichtraucherforum zu tun haben. Warum schreibst Du also hier? Bist du ein Troll? :|
03.01.2023
11:09 Uhr
Entschuldige bitte: Für meine Mutter und mich gab es kein Frauenhaus, keine geschützte Unterkunft Cis-Frauen sind Frauen, deren biologischen Geschlechtsmerkmale mit ihrer sozialen Identität übereinstimmen. Trans (Frauen) sind, rein biologisch betrachtet, Männer, in ihrer Identität aber eine Frau! Entschuldige, dass mein Beitrag irritierend war. Danke, dass ich endlich begriffen habe, dass eine Krankheit niemals verbindet! Grüße aus Berlin
03.01.2023
10:23 Uhr
Ich steh auf der Leitung. Was ist Cis und Trans? Wahrscheinlich bin ich zu alt oder mein Gehirn ist vernebelt.....
03.01.2023
09:59 Uhr
Liebe Kirsten, vielen Dank für deine Arbeit in einem "Frauenhaus"! Im RL würde ich sicher mit dir streiten, über/um Cis und Trans...:| Alles Gute und Liebe für deine Untersuchung, am 6. Januar! :quartfoil: Zynismus würde ich immer als solchen kenntlich machen. Hier schlug gerade nur mein: :heart:
01.01.2023
22:38 Uhr
Liebe Kirsten, genau warte erstmal ab. Der Termin ist ja bald. Und lass dich nicht beirren, das Forum ist genau dafür da, dass man hier auch mal seine Ängste und Sorgen ablädt. Das hilft doch manchmal schon. Wir sind hier alle keine Profis, jeder reagiert und versucht zu helfen, wie er es für richtig hält. Das kommt vielleicht nicht immer gut an, ist aber doch hoffentlich immer gut gemeint. Also nicht alles in Frage stellen! Danke für die Wünsche für 2023! Es wird hoffentlich für uns alle ein gutes Jahr! Liebe Grüße Ela
Hilfe