Ihr lieben Besucherinnen in meinem Wohnzimmer, schön, dass ihr da wart.
@Katja: "dir viel glück bei deinen wartungsarbeiten, ich hoffe ja, du lässt nicht nur die ärzte & ärztinnen ran, sondern gönnst dir zb auch mal ne nette gesichtsmassage bei einer kosmetikerin"
NEIN! Tatsächlich habe ich nur Termine, die von der Krankenkasse gezahlt werden:wink:; ist vielleicht auch nicht so schlimm; ich erinnere an meinen Hang zu teuren Dingen.............am Ende wäre da wieder ein stolzes Sümmchen für Cremes etc. zusammen gekommen und ich hätte den Versprechungen der Kosmetikerinnen doch wieder geglaubt, dass Faltenfreiheit möglich sei.
@ Birgit: Normalerweise lenke ich mich auch gerne ab, aber dieses komische Rauchen- Wollen- Gefühl überkommt mich meist beim Autofahren; wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass ich jahrelang dieses Gefühl beim Autofahren hatte, da ich immer nur zu Hause geraucht habe.
Meine Zähne machen mir etwas Sorgen: Ich dachte, mein Zahnfleisch erholt sich nach dem Rauchstopp, aber gerade ist eher das Gegenteil der Fall:cry:
Irgendwo habe ich gelesen, dass das aber auch vorkommen kann, da das Zahnfleisch nun besser durchblutet wird. Ich hoffe, es geht schnell vorbei.
Wie ist das jetzt mit euren Müttern? Katja, ist deine Mutter nicht auch 91? Das ist ja witzig. Meine Mutter wäre tatsächlich auch 91 Jahre alt, aber sie ist schon 1984 verstorben. Da beneide ich euch ein wenig um so Oldies in der Familie.
@Ela: Du warst auch da, aber jetzt kann ich gar nicht schauen, was du geschrieben hattest, aber es war sicher etwas Mega- Nettes, weil du/ ihr immer so meganett seid. Bis bald, ihr netten Menschen:heart: