15.06.2023 20:41

Nr. 111 Kirsis gute Stube

86
86Beiträge
22.03.2023
20:50 Uhr
Ich mache es nicht. Danke dass ihr mir "den Kopf wascht" Vielleicht fahre ich gar nicht erst mit. Nie wieder einen einzigen Zug!!!!! :cat:
22.03.2023
20:20 Uhr
Danke, dass es Euch gibt!!!!
22.03.2023
20:19 Uhr
Liebe Ela, ich riskiere das natürlich nicht. Aber echt verrückt, wie leicht es :nikotinteufelch gelingt, sich wieder so präsent zu machen. Wahrscheinlich lässt mich das nie komplett los!
22.03.2023
20:15 Uhr
Hallo liebe Kirsten, liebe Diana ich glaube Christian trifft den Nagel auf den Kopf, der Kauf einer E-Zigarette ist der Anfang vom Rückfall. Und wir sollten Christians Urteil und Erfahrung vertrauen, er weiß wie Rückfall geht! Für mich ist das definitiv keine Option! Ein Rückfall würde in einiger Zeit wieder zum Aufhören führen und dann beginnt alles von vorn. Nein, das will ich nicht und ich bin mir sicher, Kirsten du willst nicht noch einmal durch die Hölle gehen! Also lasse es bitte! Und Diana, du hast jetzt so oft gute Phasen, klingst so positiv, du riskierst doch auch nichts, oder? Also, Novembermädels, nie wieder einen einzigen Zug! Schönen Abend! Ela
22.03.2023
20:12 Uhr
Oh nein Kirsi, mach das auf gar keinen Fall ! Denk noch nicht mal drüber nach ! Du bist so weit gekommen, Kirsten, das wäre alles umsonst. Und du müsstest wieder von vorne anfangen……… stell dir das mal vor ! Lass dein Nichtraucherkopf sprechen und der sagt dir genau, was richtig ist :gefsmilie: Emma
22.03.2023
20:06 Uhr
Kirsten, Christian hat Recht! Hole dir bitte keine! Ist doch MIST. Aber sag´mal: Warum denkst du, dass dich das auf der Arbeit beruhigt? Oder: warum bist du da so unruhig? Liebe Grüße. Greta
22.03.2023
20:02 Uhr
Für mich wäre es wieder der Einstieg zum Rauchen. Ich bin sicher, dass ich über kurz oder lang wieder feste rauchen würde, also lasse ich es besser.
22.03.2023
20:01 Uhr
Liebe Kirsten, meine Meinung dazu: Das ist der Anfang vom Rückfall:bang: Nie wieder einen einzigen Zug:gefsmilie: Sei lieb gegrüsst Christian :mintlolly:
22.03.2023
19:56 Uhr
Ja die E Zigaretten, es gibt ja solche die sind fertig und man braucht sie nur aufmachen und losrauchen.....70 Züge glaube ich ein son Ding. Morgen fahre ich nach Polen mit Freunden die sich Zigaretten holen wollen. Hole ich mir eine? Nur für die Arbeit, weil es mich dort beruhigt? Ich meine dieses E Ding. Mann Mann wie ist man blöd. Diana du bist nicht alleine.
22.03.2023
19:49 Uhr
Hi Kirsten, hab auch gestern und heute Schwierigkeiten. Hab gestern in einem anderen Forum von E-Zigaretten gelesen. Hab die nie geraucht, war aber so getriggert, dass ich mir fast eine bestellt hätte:bang::bang::bang: Dann hatte ich heute Nacht einen fürchterlichen Alptraum, der mich den ganzen Tag nicht losgelassen hat! Verrückt, ich weiß, aber die Schmachter waren heute riesig. Wir sind schon ziemlich verrückte Hühner! Sehnen uns nach was, was uns vergiftet:bang: Deine Arbeit ist von großem Wert und Du hast meinen allergrößten Respekt dafür. Sicher oft schwierig, aber sehr wichtig! Da Du so fleißig abgestaubt hast, müssen auch Blumen her!:sweatpea:: rose:
22.03.2023
19:07 Uhr
So ich habe mal ein bisschen Staub gewischt in meiner Stube :D Heute war kein so schöner Tag. Nachts war ich wieder arbeiten im Frauenhaus. Irgendwie geht's mir nicht so gut im Magen. Ich bin dann auch sehr empfindlich gegen Gerüche und da riecht es heftig nach Zigaretten, Kiffe, Essen und auch sehr unappetitliche Gerüche. Dann habe ich hier zu Hause gelegen, jetzt geht's mir besser. Was das Rauchen betrifft geht's ganz gut. Manchmal kommen wirklich noch heftige Attacken. Da könnte ich mir sofort eine anstecken. Und das kommt dann so aus heiterem Himmel, dass ich schon auf dem Weg zum Balkon bin bis mir einfällt geht ja nicht. Eine Freundin meinte sie hatte das noch 1 Jahr und es tritt heute noch auf nach 10 Jahren. Schönen Abend eure Kirsi :cat:
20.03.2023
08:46 Uhr
Rund und gesund, würde meine Mama sagen, stimmt aber nicht: rund leider schon, gesund eher nicht! Bin irritiert, hab seit 20 Jahren keine Erkältung gehabt, ich hör auf zu rauchen und Zack: hat es mich erwischt...... ich bin gespannt, wieviele Zitronen das Leben noch bereit hält .....:P
Hilfe