25.06.2024 18:44

Freiheit für Anna

71
71Beiträge
02.06.2024
13:33 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte lieber Klaus. Es gibt keinen vernünftigen Grund zum Rauchen, darum kann ich das erneute Scheitern auch nicht begründen. Der einzige Grund ist: man will es:bang: Ich arbeite jetzt mit dem Kopf, Bauchgefühl ist für's essen und verdauen da. Und mit klarem Verstand gibt es keinen vernünftigen Grund - gesellschaftlich gesehen bei vielen ein NoGo, es ist stinkend und störend - viel zu teuer - tatsächlich reines Gift was man da einnimmt Und da sollte man mit klarem Kopf doch NEIN sagen ?!
01.06.2024
23:39 Uhr
[b]Liebe Anna[/b] :sun: Toll das du weitermachst. Lass dich nicht entmutigen, du weißt genau das es vielen hier passiert und es nicht viel zu bedeuten hat. [b]Dieser Start macht dich stärker.[/b] Ich drücke dir alle Daumen :quartfoil: Ganz viel Mut und Kraft für dich! Liebe Grüße Klaus
23.05.2024
07:28 Uhr
[b]Liebe Anna[/b] Heute sind es [SIZE=2]4[/SIZE] Wochen :flowerblue: die du erfolgreich gegen die Qualmerei gekämpft hast. Ein Tag um sich zu freuen! :quartfoil: Ein Tag um der Welt zu sagen .... Mir geht es gut liebe Welt - Wie geht es dir? :ladybug: Ich gratuliere dir derweil und wünsche einen schönen Tag. Gruß Klaus
17.05.2024
21:48 Uhr
[b]3 Wochen sind schon echt Klasse[/b] [b]aber heute sind es [SIZE=2]22 Tage![/SIZE] [/b] :quartfoil: [b]Das ist auch richtig gut[/b] :flowerblue: Auf dem Weg in die Freiheit ein guter Meilenstein. Liebe Anna, ich gratuliere!
16.05.2024
22:50 Uhr
Liebe Anna Herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=5]3 Wochen[b][/b][/SIZE] :fireworks:
16.05.2024
21:19 Uhr
Hey Anna- [b]3 Wochen- DREI Wochen[/b] [SIZE=2]21 Tage[/SIZE] [SIZE=2]einundzwanzig Tage[/SIZE] :balloons2: Juhuuu :cocktailzumfeie wars schwer? Aber Du hast es hingekriegt! ! ! Grüße Dich herzlich Doro
16.05.2024
08:32 Uhr
DREI wochen hast du nun geschafft, liebe Anna, nicht immer leicht, aber du bist stärker als die sucht und ihre überredungskünste, schön :flowerblue: ... ganz herzliche glückwünsche dazu und flieg weiter in die richtige richtung :butterfly: :butterfly: :butterfly: liebe grüße fio
13.05.2024
14:06 Uhr
Tag 18 Wie bei jeden Menschen gibt es gute und schlechte Tage, egal ob du rauchst oder Nichtraucher bist. Heute morgen habe ich ganz konfus geträumt, ein richtiger Albtraum und so habe ich mich am Morgen auch gefühlt. Das, was ich mir vorgenommen hatte hat auch nicht so geklappt und jede Kleinigkeit, die dazu kam, setzte den ganzen du die Krone auf. Gesundheitlich passt's auch nicht. Wenn dich jemand fragt "wie geht's" und ich würde so los legen :riesengrinser: Hier geht es. Der Gedanke an eine Zigarette ist präsent, ebenso das pieksende Suchtteufelchen... Aber ich habe eine unumstößliche Entscheidung getroffen: Die Zigarette hilft mir nicht, ich bleibe rauchFrei!
11.05.2024
09:09 Uhr
Hey Anna, bei mir läufts zur Zeit nicht so gut. Bin seelisch angeknackst, was mich auch körperlich mitnimmt. Der Druck ist groß. Ich hoffe ich halte durch. Und vor allem.hoffe ich dir geht's besser. LG Jemi
09.05.2024
13:31 Uhr
Hi Anna Hier auch meine Grüße für 2 Wochen rauchfrei. Ein guter Start in einen rauchfreien Sommer. Liebe Grüß Klaus
09.05.2024
12:59 Uhr
Liebe Anna, ich schließe mich gleich an :D 14 Tage und jeder einzelne ein Gewinn ! Ich schick dir auch blaue Blumen denn die mag ich besonders - :flowerblue: Lass es Dir gut gehen, Du bist klasse ! :sun:
09.05.2024
12:10 Uhr
du hast nun [SIZE=2]14[/SIZE] tage geschafft, liebe anna: wenn ich uns beide ne zeit weiterdenke mit evtl. 3- oder 4-stelligen zahlen, wirkt 14 wie ein klacks, aber wir beide wissen, dass ist ne halbe weltreise, und ich bin sehr froh, dass du die geschafft hast (und ich auch). deshalb mein lieblingsblümchen für dich, weil ich nicht weiss, welches deines ist 8) :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue:
Hilfe