25.03.2019 12:49

Jetzt soll es klappen

131
131Beiträge
07.04.2017
19:53 Uhr
Naja Hanne kann alles passieren ,das es weiter geht das ist das wichtigste.Also weiter gehts :penguin::penguin: ich geh mit dir zu zweit geht es sich besser .:smileumarmung Doro
07.04.2017
19:33 Uhr
Moin mit dem Feiern können wir Schluß machen,:x Habe heute eine geraucht.:bang: Hat überhauptnicht geschmeckt und ein Gemuß war es auch nicht. Also betrachte ich es als Ausrutscher, mache weiter und zähle einfach weiter. Bin zwar etwas enttäuscht von mir aber nicht sauer. War so, ich kann es nicht ändern. Aber aufgeben kommt nicht in Frage. Aufstehen, schütteln, Falten glattstreichen und weiter. LG Hanne:tanzendepinguine:
07.04.2017
15:58 Uhr
Hallo liebe Hanne, ich hab grad gesehen, dass auch Du Dich befeiern lassen darfst, und zwar für wunderbar gemeisterte 22 schnapselige rauchfreie Tage! :congratchamp::fireworks: Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit viel guter Seeluft:P Ciao, Silke
07.04.2017
08:39 Uhr
[color=blue]Hallo Hanne, da kommen wir aus Feiern gar nicht mehr raus. Gestern 3 Wochen, und heute Deine 2te Schnapszahl, Dazu, mein Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so, und sei stark dem :evil: die kalte Schulter zu zeigen. Ich wünsche Dir weiterhin alles gute. :balloons2::congratchamp::balloons: Lg Feros[/color]
06.04.2017
21:46 Uhr
So liebe Hanne jetzt hast du es geschafft 3 Wochen :congratchamp: :fireworks::fireworksblue::champballoongift: Bleib weiter so tapfer
06.04.2017
21:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 21 Tagen. :butterflyflower: Da hast Du schon viel geschafft. Weiterso. Einen schönen Abend noch
06.04.2017
18:42 Uhr
:balloonmix::balloonmix::balloonmix: Liebe Hanne, wa kennen uns noch nich, jestatten: Söckchen...... Stöber ich hier so rum und lenk mir ab... seh ich bei dir satte 3 Wochen rauchfrei.... Da möcht ich janz jerne herzlich gratulieren :champballoongift: Die ersten Wochen sin ja doch die Schlimmsten un so mein ich, du hätts et schon ziemlich weit jebrach, nich? 1. Sei mächtig stolz auf dich 2. Belohnen, belohnen, belohnen nich vajessen Ansonsten bin ich sicha nich die größte Hilfe, weil irjendswie muss ja jeder so seine Wech gehen inne Rauchfreiheit. Aber ich mein, mit dat Forum inne Hintergrund, isset um soo viel leichter als so janz alleins, oda? Auch wenn et nich leicht is; du machst dat sooo toll - abjesehen vonne Bettelei nache Kippe :roll:, mit Verlaub... Un damit et auch so jut weiter jeht, lass ich dir ma noch ne große Becher Durchhaltevermöjen jemischt mit Sturheit da: :cocktailzumfeiern: Komm weiter jehts :penguin::penguin::penguin: die halbe Blümchenwiese haste schon fast jeschafft; da drehn wa doch nich wieda um, oda? bleib schön rauchfrei un tob dich lieber hier aus - meint et Söckchen 8)
06.04.2017
15:59 Uhr
Hallo Hanne, [size=2][color=red]Glückwunsch zu 21 Tagen oder 3 Wochen Rauchfrei. Ich wünsche Dir alles gute weiterhin beim "Nichtrauchen"[/color] [/size] :balloons: :congratchamp::balloons2: Lg Feros
05.04.2017
21:41 Uhr
Moin ich danke Euch, Ihr seid meine Stütze DANKE:balloonsheart: Hanne
05.04.2017
21:17 Uhr
Hallo Hanne, Herzlichen Glückwunsch zur 20 :congratchamp: Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und möge der :evil: bleiben wo der Pfeffer wächst!
05.04.2017
21:06 Uhr
Hallo Hanne, schön, dass ich Dich hier gefunden habe. Irgendwie bist du eine Schwester im Geiste. Ich freue mich auch über diese Gemeinschaft hier, die uns erlaubt zu jammern und zuzugeben, dass wir manchmal schier verzweifeln. Wir packen es gemeinsam, gell! Lieben Gruß nach Cux aus Hessen von Lis
05.04.2017
20:22 Uhr
Hallo Hanne danke für deine Glückwünschen zu meinen 40 tagen .Jetzt bist du aber an der reihedu hast genau die Hälfte von mir 20 Tage Glückwunsch:congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend bis morgen zu deinen 3 Wochen ,du hast aber ganz schön was zu feiern in den nächsten Tagen .L.g.Doro
Hilfe