25.03.2019 12:49

Jetzt soll es klappen

131
131Beiträge
05.04.2017
19:36 Uhr
Moin, so, nun besuch ich Dich mal. Habe etwas bei Dir geschmökert und gelesen, dass es für Dich auch nicht gerade leicht war/ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Auf meiner Seite habe ich Deine Fragen beantwortet. Einen schönen Abend noch. LG Andrea
04.04.2017
22:39 Uhr
Liebe Hanne :smileumarmung: einen :balloonsheart:lichen Gruß an die See und meinen Glückwunsch zu :flowerblue:[size=2][color=blue]20 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:flowerblue: Du machst das gut, du watschelst immer weiter :penguin:von Tag zu Tag. Und wenn es mal schwerfällt, hakst du dich ein :tanzendepinguine:, dann geht das schon leichter! LG sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
04.04.2017
08:56 Uhr
Der 20 Tag Ich freu mich Ihr seid mir eine große Hife DANKE:smileumarmung:
03.04.2017
21:40 Uhr
Mein Gott Hanne schon 18 Tage ,die Zeit geht doch schnell um .Du schaffst das
03.04.2017
18:07 Uhr
Jau Silke ich bin ihr auch dankbar. Ich arbeite mich von Tag zu Tag LG Hanne
03.04.2017
15:13 Uhr
Hi Hanne, einen :medallion: für die Massagetante 8) Tag 19 also, gut so, Hanne! Und Morgen wahrscheinlich Tag 20...:penguin: Viele Grüße Silke
03.04.2017
15:05 Uhr
Moin herzlichen Dank für Eure Ungerstützung. Ich habe heute meinen 19 Tag, am Samstag nach der Massage habe ich um eine Zigarette gebeten aber die Massagetante hat mir einfach keine gegeben. :D Sie meint nach so einer Entspannung rauchen kann sie nicht verantworten. Das macht mein Kreislauf nicht mit. OK dann ebend nicht. Also bin bin ich noch immer rauchfrei. Lauf auch meinem Kollegen nicht mehr hinterher wegen rauchen.:) Es ist immer noch nicht leicht aber bis jetzt habe ich es geschafft. Wünsche Euch allen eine rauchfreie und stressfreie Zeit. Sonniger Gruß Hanne
30.03.2017
13:16 Uhr
Moin zusammen meine beste Belohnung war heute, daß ich auf der Arbeit hart geblieben bin und keinen Kollegen um eine Zigarette angebettelt habe. Zur Zeit fällt es mir verdammt schwer. Jetzt kommt der Alltag - boh Aber ich bin am 15 Tag. Rückwärtszählen geht ja nicht ;-) Danke an euch und liebe Grüße Hanne
30.03.2017
12:33 Uhr
Liebe Hanne, heute sind bei Dir zwei Wochen geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu von mir :congratchamp::fireworks::flowerblue: Du kannst so stolz auf Dich sein, und ich hoffe, es gibt eine schöne, dicke Belohnung für Dich! Herzliche Grüße von der Silke
29.03.2017
09:38 Uhr
Moin nicht mehr dran denken kann ich mir im Moment nicht vorstellen, aber ich bleibe stur. 14. Tag bei mir Ihr seid schon so weit, aber ich verfolge Euch, Ihr seid mein Zugpferd. Kaffee und Tee steht bei mir immer bereit. Kleine Info und ich stell Wasser an und anschließend gehen wir ans Wasser Schönen ruhigen Tag Hanne
28.03.2017
22:18 Uhr
Guten Abend liebe Hanne du schaffst das.Es wird von Tag zu Tag besser und irgendwann denken wir gar nicht mehr daran.Hoffe ich doch:riesengrinser:
28.03.2017
18:17 Uhr
Moin Ihr Zwei erstmal herzlichen Dank für die Glückwünschen. Eure Postings tun einfach gut und stärken mich. Uli ich drück ganz fest die Daumen daß es klappt. Gute Dinge brauchen manchmal Zeit, Gemeinsam klappt es bestimmt. Liebes Einhorn es fällt mir manchmal noch sehr schwer. Aber die schlimmen Momente werden zum Glück seltener. Im Moment freu ich mich einfach, daß ich schon bei 13 Tagen bin. Wie steht heut im Kalender -Ich bin der Chef- nur manchmal wissen das meine Gedanken nicht. aber bis jetzt habe ich mich durchgesetzt. ;-) Wünsche noch einen schönen entspannten reichfreien Abend Gruß aus dem sonnigen Cux Hanne
Hilfe