Des Rätsels Lösung...
Als ich am 27.02.14 gegen 19.20 Uhr LTs letzten Beitrag las, war ich verärgert, da ich schon in vielen - auch anderen -Threads Zeuge unangenehmer, sogar beleidigender Äußerungen gegen Andersdenkende gewesen bin. Wer meine Aussage überprüfen möchte, braucht lediglich die Posts von LT nachzulesen.
Um erneute Diffamierungen anderer Forumsteilnehmer zu verhindern, habe ich mich mit diesem Beitrag eingeklinkt, ohne zu wissen, dass die harmlose Bratkartoffel-Diskussion wieder in Gang gekommen war -
36 Minuten Aktionsintervall können vieles unverständlich machen...
Dieses Forum lebt von miteinander gelebter Toleranz, nicht davon, dass eine Überheblichkeit gefeiert wird, gegen die ich mich mit exakt diesem heiß diskutierten Beitrag zur Wehr gesetzt habe.
- Etwas in Blockbuchstaben zu schreiben, läßt keinesfalls auf mangelnde Feinmotorik schließen ...
- Zu den "gesundheitlichen Aufklärern" zu gehören, heißt noch lange nicht, als Ziege
ausgewiesen worden zu sein...
- Emoticons einzusetzen, bedeutet keineswegs, ausdruckslos zu sein...
[b][color=red][size=2]Mein Appell an alle:
Redet mit anderen so, wie Ihr selbst angesprochen werden möchtet!"[/size][/color][/b]
Und damit klinke ich mich aus diesem Thread aus, um weiter Dschungelcamp zu schauen und mir die Finger wund zu wählen... Aber nur dann, wenn es keine Folge von TerraX und Leschs Kosmos mehr gibt.
Mein herzlicher Dank gilt Angelika und Scooter, es ist gut zu wissen, dass Fairness noch zählt.
Pax vobiscum (chrismowgli wird bestimmt übersetzen), Brigitte