[size=2][color=red]AGUA[/color][/size] (rufen die Kubaner, wenn sie etwas ganz toll finden)
:balloonsheart:
[size=2][color=red]AGUA[/color][/size] für Eure Glückwünsche und Anteilnahme - hoffentlich habt Ihr ordentlich gefeiert.
[size=2][color=red]AGUA[/color][/size], liebe Brigitte, für Deine treue Begleitung durch dieses verdammt schwere Jahr.
[size=2][color=red]AGUA[/color][/size], liebe Silvia - immer da mit einem aufmunternden Wort. Und - wie findest Du Zucchininudeln? :|
[size=2][color=red]AGUA[/color][/size], liebe Mäggi - die nie den Mut verliert und jetzt schon wieder sagenhafte 16 rauchfreie Tage auf dem Buckel hat. :fireworks:
Alles Gute der frischgebackenen Oma - liebe moma, auf Dein süßes Enkelkind ein dreifaches [size=2][color=red]AGUA[/color][/size]
[size=2][color=red]AGUA[/color][/size], liebe Banya - das Rauchfrei-Ballett schwingt so richtig karibisch die Hüften
und [size=2][color=red]AGUA[/color][/size], lieber Andreas, liebe muss78 und liebe Rica.
Danke Euch allen.
So - die Sache mit den Zigaretten: ich bin immer noch bei den Nikotintabletten - gleiche Stärke, gleiche Dosis. Aber kein Gieper, gute Laune (na ja - nicht immer - Montezumas Rache hat mir einige unschöne Tage beschert).
Einige Züge habe ich an einer Havanna gemacht - ich wollte unbedingt mal den kubanischen Tabak probieren - echt heftig.
Liebe Leute - die weltberühmten Havannas schmecken nicht - das nenn ich mal Fortschritt beim Nichtraucherwerden. Die Ausrutscher im letzten Jahr hatte ich noch genossen - aber Zigarren? No vale la pena!:x
Hasta luego
Angelika