Hi Nadine,
danke dass du meinen Thread wieder herausgekramt hast. In der Tat geht es mir sehr gut muss ich sagen. Es gab jetzt schon mehrere Abende, an denen ich mit Freunden am Tisch saß und ich nicht das Gefühl hatte, dass mir etwas fehlt. Ich trinke immer noch sehr Wasser über den Tag verteilt und mache auch viel Sport, so dass ich sogar etwas abgenommen habe. Meine Freundin ist auch sehr stolz auf mich!
Wir habe ja beide fast zum gleichen Zeitpunkt aufgehört, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass das so gut klappt. ich bin immer noch jeden Tag glücklich über den Gewinn an Lebensqualität. Und natürlich schaue ich auch jeden Tag auf meine Nichtraucher App auf dem Handy und bin stolz wenn ich dort sehe wie lange ich schon nicht mehr rauche und gleichzeitig auch erschrocken wie viele Zigaretten es gewesen wären, wenn ich nicht aufgehört hätte. Als positive Veränderung habe ich auch bemerkt, dass ich in den ersten 2 oder 3 Wochen nach dem Rauchstopp auch immer noch aus alter Gewohnheit in der Innentasche von meinem Jacket gefühlt habe, ob ich Zigaretten dabei habe, wenn ich es angezogen habe. Auch das mache ich nicht mehr.
Ich bin mir sicher, dass wir beide auf einem sehr guten Weg sind, und dass das Nichtrauchen einer der besten Entscheidungen war, die wir in unserem Leben treffen konnten.
Liebe Grüße,
Alexander