30.01.2017 10:35

6 Tage ohne Zigarette

39
39Beiträge
06.05.2014
18:17 Uhr
Hi daufi, erstaunlicherweise wache ich morgens erholter auf. Das einzige bei mir ist, dass ich Stimmungsschwankungen habe und manchmal - insbesondere meiner Freundin gegenüber - etwas empfindlich reagiere. Sie kommt aber gut klar damit und ist froh, dass ich nicht mehr rauche. LG Ace
06.05.2014
18:14 Uhr
Herzlich Willkommen ace sei froh wenn der entzug bei dir so entspannt abgeht..... hab massive schlafstörungen 119 tage schon aber dir werden hier noch viele schreiben also viel:quartfoil: dabei das wars mal vorerst von mir lg daufi
06.05.2014
17:51 Uhr
Hallo, nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, wollte ich mich hier auch vorstellen und euch mal über meine Erfahrungen berichten. Ich habe am 1. Mai aufgehört zu rauchen, nachdem ich noch am Abend vorher mit Freunden Abends unterwegs war und geraucht habe. Allerdings habe ich an diesem Abend schon irgendwie gemerkt, dass das Rauchen nicht mehr der gewohnte Genuss war. Am 1. Mai (Feiertag) habe ich mich dann innerlich irgendwie entschieden mit dem Rauchen aufzuhören. Die Tage waren bisher relativ in Ordnung. Es gab und gibt Phasen, an denen ich überlege habe, eine Zigarette zu rauchen, aber dann versuche ich immer an die positiven Effekte zu denken, die der Rauchstopp auch bereits nach kurzer Zeit für den Körper hat. Am zweiten Tag im Büro bemerkte ich, dass das Mittagessen intensiver und besser schmeckte. Ebenfalls fühle ich mich generell besser und schlafe auch besser. Es geht mir rundherum viel besser als mit Zigaretten. Bestimmt kommen auch noch schwierige Tage, an denen ich das Verlangen nach einer Zigarette nicht so schnell unterdrücken kann, aber ich wollte euch einfach meine Erfahrungen schildern und freue mich natürlich auch über eure Antworten. Viele Grüße, Ace
Hilfe