Hallo zusammen,
hexlein geht mir genauso... manchmal kommt es mir vor als wäre es die normalste Sache nicht zu rauchen. Im Moment vermisse ich es nicht und das ist schön. Im Gegenteil ich verteufle es sogar, siehe unten...
Vielen lieben Dank Juliane, ein Frühstücksgruss ist was schönes. Mittlerweile sind wir schon über 50 Tagen das ist echt fantastsich.
Ich hatte vor einer Weile von Schwindelgefühlen berichtet... nun die sind deutlich zurück gegangen. Seit letzter Woche plagt mich allerdings ein neues Übel.
Seit nun fast einer Woche verspüre ich ein Drücken/Ziehen im Brustkorb, so in der Gegend des Brustbeins. Das macht mir große Sorgen weil ihr wisst ja woran man dann gleich denkt: Herzinfakt.
Ich hatte das schon am Anfang des Entzuges schon mal, da war es aber mehr ein Herzklopfen, habe mich vor 1 bis 2 Wochen im allgemeinen besser gefühlt. Das Drücken ist ungefähr da seit meinem letzten Rückenschule-Workout letzte Woche. Und seit gestern ist es relativ stark, gestern war ich schwimmen. Es ist kein Schmerz, eben nur ein Ziehen oder Drücken, es ist auch relativ konstant. Ich fühle mich auch nicht irgendwie schlecht, bin halt nur sehr besorgt... ach was ich sag gleich wie's ist, ich bin z.Z. ziemlich paranoid. Als angehender Hypochonder messe ich hin und wieder Blutdruck/Puls. Die Werte entsprechen immer dem was der Arzt als in Ordnung bezeichnet.
Das schlimmste ist, dass ich heute früh sehr stark verschwitzt aufgewacht bin. Das hat mir total Angst gemacht. Aber mein Zustand jetzt ist, bis eben auf das Drücken, völlig in Ordnung. Ist das noch Entzug?
Ich weiß dass man bei sowas zum Arzt gehen sollte. Ich habe auch schon Termine und überlege dann gleich nach der Arbeit anzurufen. Zur Not die 112. Dafür sind die ja da.
Ich möchte euch nur Fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Erst geht es aufwärts und dann mit völlig neuen Symptomen abwärts? Hatte auch jemand Drücken im Brustkorb beim Entzug, und ist das einfach so weggegangen?
Sooo es gibt natürlich noch Alternativen.
Ich habe viele Verspannungen im Rücken und ich habe gelesen dass Probleme mit der Wirbelsäule sein könnten. Knochen wurden hier ja schon angesprochen. Wenn man da auf Brusthöhe ein Problem hat kann der Schmerz nach vorn Ausstrahlen und sich wie Herzprobleme anfühlen. Kennt das jemand?
Vor einigen Wochen hat mein Doc ein EKG gemacht. Er sagte da wäre alles in Ordnung. In Kombination mit den normalen Blutdruck/puls kann und das ich noch 30 bin ist's vielleicht was anderes, vielleicht sind's die Nerven?
Eine Kollegin die bei der Rückenschule mitmacht hat Schilddrüsenprobleme, ihr wird da auch schwindelig hat sie gesagt. Das kommt ja bekannt vor, das könnte ich auch nochmal untersuchen lassen.
Ich verfluche denjenigen der auf die Idee kam Blätter von Pflanzen zu verbrennen und den Rauch einzuatmen.
Zu guter letzt für [u]50+[/u] Tage für uns alle ein fröhliches Lied 8)
:gitarre: