Huhu ihrs,
heute ist Tag 13 vielleicht liegt es an der Zahl aber heute, insbesondere bis gerade eben war es echt krass.
Der Tag über war mehr oder weniger normal, es gab immer mal wieder nervöse Momente.
Ich habe mich nach einer neuen Freizeittätigkeit umgesehen und möchte da einem Sportwart-Verein beitreten. Das kommende Wochenende ist die erste Veranstaltung, ich werde dann gleich hinfahren. Warum sage ich das?
Weil ich war nachmittag dafür einkaufen und da überkam mich eine Art Panik Attacke. Ich hatte auf einmal richtig Angst bekommen was da passieren kann oder das die Leute mir was antun wollen.
Ja ich weiß das ist irrational und total hirnrissig. Aber diese Gefühle haben mich tatsächlich übermannt. Zu Hause habe ich erstmal geweint, geheult, geschluchzt und geflucht. Ja ich hab als Mann geheult, mir doch egal, Klischees sind eh doof!
Jetzt geht es wieder ein Stück weit besser. Aber ich hatte so mehr oder weniger gerade 3 Stunden richtig Bammel. Das ist total krass. Vor allem weil ich mich schon seit Ewigkeiten drauf freue, weil ich das schon immer machen wollte. Und dann, kurz davor, ist mir zum verkriechen zu Mute. Das ist genau einer dieser Phasen wo man kämpfen muss. Ich würde sooo gerne eine rauchen. Aber das darf nicht so weitergehen, und mit Kippen fängt der Teufelskreis von vorne an.
Ich danke euch ganz doll für eure Unterstützung. Wegen der Lage bin ich mal etwas egoistisch und schreibe heute nur hier, aber ich habe niemanden von euch vergessen und denke an euch, dass ihr auch durchhaltet. An euch zu denken gibt mir auch ein Stück weit Kraft.
Marcus ist mein bürgerlicher Name, kazada mein Nickname den ich online, bei Spielen oder so verwende. Verwendet was euch mehr gefällt.
:)