16.07.2014
10:23 Uhr
Huhu Simsa,
ja das stimmt, in vielen Posts liest man Symptome und Gefühle die den eigenen Erfahrungen ähnlich sind. Das hilft sehr, man dann nicht mehr denkt die Welt bricht zusammen sondern einem vor Augen geführt wird dass es ja nur der Entzug ist, das man es durchstehen kann. Deswegen finde ich diese Community so toll. Schreib fleißig weiter, dann können andere sagen: "ja geht mir auch so" und uns allen gehts gleich besser. 8)
Heute ist mein Tag 11... Sonderbarer Weise hatte ich einen Schmachter gleich heute früh nach dem Aufwachen. Es gab keine körperlichen Symptome aber ich war sehr unzufrieden und konnte mich nicht mal entscheiden aufzustehen. Nachdem ich mich aufgerappelt habe und ich 50mal planlos durch die Wohnung gelaufen bin um 3 Sachen in den Rucksack zu packen bin ich jetzt auf Arbeit und fühl mich ganz gut. Ich hab Muskelkater vom gestrigen Workout, was ich mag, weil es ein Zeichen ist das was passiert ist. Nach der Arbeit werd ich meine Schwester besuchen und Abends gehts ins Schwimmbad, so der plan. Ich denke das wird ein scheener Tag, auch wenn's heute sehr warm wird.
Ich weiß genau der nächste Schmachter kommt mit Sicherheit, aber ich weiß auch dass ich ihn überstehen werden. Das können wir alle.