20.08.2014
23:18 Uhr
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Ja irgendwie ist es komisch, da will man nicht mehr rauchen vor allem seiner Gesundheit zu Liebe und schon erwischt es einen.
Oder will mir mein Körper nur zeigen, was für ein Gift er alles noch so im Körper hat.... Ich bin total verschleimt und dicken Hals.
Egal eigentlich hab ich gestern für mich festgestellt, wie toll das ist, dass ich diesmal nicht Rauchen muss.... so tut der Hals zwar auch weh, aber ich habe grad nicht das Gefühl, ich bringe mich so wie früher auch noch selbst um.
Ich hab mich ja als ich mich entschlossen hatte, Nichtmehrzurauchen, überall umgesehen und da angemeldet, wo ich meinte dort bekommst du Hilfe.
Link darf ich nicht teilen, dass weiß ich, aber die schicken mir immer noch jeden Tag oder jeden zweiten Tag eine Mail mit einem Tipp...
den heutigen möcht ich euch einfach nur mal teilen:
[size=2][color=green]Wenn Sie ständig denken „Ich darf nicht an eine Zigarette denken“, dann denken Sie besonders an das Rauchen. Angenommen, jemand sagt Ihnen, dass Sie nicht an einen großen rosaroten Elefanten denken dürfen, woran werden Sie denken? Genau, an einem großen rosaroten Elefanten. Je stärker Sie versuchen, an keine Zigarette zu denken, umso stärker denken Sie daran. Die einzige hilfreiche Strategie in dieser Hinsicht ist, Ihre Gedanken etwas völlig anderem zuzuwenden, wodurch die Rauchbesessenheit verschwinden wird.[/color][/size]
Hilft vielleicht dem einen oder andren von euch.
Meine einzige SORGE im Moment:
Jetzt wo das Steak in greifbare Nähe gerückt ist, kann ich es nicht essen... :bang::bang::bang:
höchstens als Suppe..aber wer will schon Steaksüppchen...oder Angelika haste dafür auch ein
Rezept????:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Egal, das Steak gibt es..... ist wie Weihnachten :weihnachtskerze:...Vorfreude ist die beste Freude:riesengrinser:
Liebe Grüße
Luette