26.04.2022 15:49

es ist kein Versuch

523
523Beiträge
05.03.2015
13:09 Uhr
[size=2][color=purple]Liebe Nuisjut und liebe Luette, [/color][/size]heute ist schon wieder ein Grund zu feiern bei Euch beiden, unseren Vorzeigezwillingen..... [color=green][size=2]Ihr habt sagenhafte [/size][/color][color=orange][size=3]20 Tage ohne Rauch [/size] [/color][color=red][size=2]erfolgereich bestanden![/size][/color] Was für ein Tag, da traut sich heute der dumme Teufel bestimmt nicht vorbei....... und schon gar nicht, weil er ja weiß, dass morgen dann schon die zweite Feier hier bei Euch ansteht.....:riesengrinser: Mit was belohnt Ihr Euch beide denn heute für die zweite Null? Belohnungen und Wertschätzungen des bisher Erreichten sind sooooo so wichtig, da von kann man nicht genug bekommen und das stärkt den weiteren Durchhaltewillen ungemein und macht einen unanfechtbarer gegen den Fiesling.... (so ist jedenfalls meine Erfahrung damit...) Wie wäre es denn mit ein paar Blümchen zur Feier des heutigen Tages, es gibt gerade sooo schöne Tulpen, Anemonen und.... (nur hier nicht im Angebot....:roll::oops: oder sind die lilafarbenen Anemonen?) :flowers::sweatpea::flowers::sweatpea::flowers::sweatpea: Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch beiden noch. Extra für Euch lichten sich die grauen Wolken und die Sonne kommt hervor... LG Banya
05.03.2015
08:43 Uhr
Guten Morgen, lieber Luette-Zwilling, tadaaa, wir haben die zweite Null im Gepäck. Komisch ist es ja noch, aber fühlt sich oft schon gut an. Wie geht es Dir denn? Hast Du wieder so viel Arbeit? Kannst Du auch mal ausspannen? Ich stell Dir mal eine heiße Schokolade mit Chili her, hab mir auch gerade eine gemacht. :kaffeedonout::kaffeedonout: Falls Du Nachtschicht hattest, dann wünsche ich Dir jetzt einen erholsamen Schlaf und nachher einen guten Tag mit der schönen 20. Apropos 20, da kann ich ja mal reimen: "Man müsste noch mal 20 sein und so gescheit wie heuer, Dann würd ich kein Raucher sein und sparte Tabaksteuer." (ich) So, ham wa nich jemacht, aber ich denke, wir haben den Staat genügend mit Steuern ausgestattet. Ich wünsche mir, dass wir das noch gaaaaanz lange sagen können. Wie Churchill (zugegeben in anderem Zusammenhang) schon sagte: "Never, never, never give up." In diesem Sinne, wackeln wir weiter, ja? :penguin::penguin: Liebe Grüße Nuisjut
04.03.2015
19:57 Uhr
:rose::sun::rose:
04.03.2015
09:27 Uhr
Guten Morgen, mein lieber Luette-Zwilling, wie geht es Dir? Kannst Du die spärlichen Sonnenstrahlen genießen? Falls Du die wegen Deiner Schichten immer verpasst, schick ich sie Dir hier einfach mal ins Fenster :sun-2: Wir haben uns ganz leise an die 20 herangepirscht und bald ist wieder Freitag der 13. und es ist kein Versuch. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich. Ich wünsche es uns beiden jedenfalls. Hab einen guten Tag mit schönen Gefühlen und freien Gedanken. Liebe Grüße Nuisjut
02.03.2015
20:22 Uhr
Ohhh Luette, Gehäkelt habe ich zuletzt neue Handy- und Navi- Taschen. Die sind richtig toll. Hoffe du kommst gut über den Tag und der kleine Fiesling ärgert dich nicht zu sehr!! Sonst weise ihm in seine Schranken und viel Trinken!! Du machst das toll! VG Bine :butterflyflower:
02.03.2015
18:48 Uhr
Hallo liebe Luette, Du arbeitest ja sicher noch und kannst erst morgen früh vorbei schauen. Ich hoffe, Du hattest einen guten Tag und einen guten Dienst und stell Dir hier zur Morgenbegrüßung ein Blümchen her. :sweatpea: Jetzt ist das erste Grün wirklich schon überall zu entdecken, von mir aus kann sich der Frühling nun auch durchsetzen. Dann kannst Du viel öfter auf der Terrasse sitzen und Deinen :coffee: in der Sonne genießen. Hab einen schönen Tag und liebe Grüße Nuisjut, die heute fast ins Straucheln geraten ist :cry:
02.03.2015
17:55 Uhr
Liebe Lütte, schön, Du tippelst tapfer voran, auch wenn die Augen manchmal ständig zufallen. + Wenn Frau häkelt hat sie keine Hand frei für irgendwelchen Schwachsinn. Sehr löblich! Lasst uns den Frühling herbeizaubern - Ihr beiden häkelt und ich stricke dran. :-) Liebe Grüsse!!! Adele :flowerorange:
02.03.2015
09:20 Uhr
Liebe Luette, mein fleißiger Zwilling, ich bin nicht krank, ach, ich doch nicht. Aber ich habe einige Kranke, die ein bissl Wohlfühlkümmern brauchten. Mich hat der Teufel auch sehr geärgert, ich dachte, ich bin schon weiter, aber nee, es gibt Momente...:bang:, da half mir, dass ich oft unterwegs war. Ja, ein bisschen Wochenende würde ich auch gern noch nehmen, vielleicht so zwei Tage? Ich würd so gern mal ausschlafen, bis ich von allein wach werde. Dann ein :coffee: in der Sonne und ein schönes Buch (Träumträum). Ich bin ja neugierig. Du häkelst einen Poncho? Bei mir ist ja schon viel über die Häkelnadel gelaufen, aber ein Poncho noch nicht. Stelle ich mir sehr schön vor. Nun meine liebe Luette, ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, einen sonnigen Vormittag grüße ganz herzlich Nuisjut:smileumarmung:
01.03.2015
19:21 Uhr
Guten Abend, auch Euch wünsche ich für morgen einen guten Start in die Woche. Hm ob mein Zwilling krank geworden ist? Muss ich doch mal gucken gehen. Wie erwartet, war heute Häkelwetter... man muss eben allem etwas Gutes abgewinnen. Im Moment ärgert mich der Teufel ganz schön, aber ich will nicht! Diese Woche kann ich zumindest ausschlafen, Spätschicht.... Schade, dass ein freies WOchenende immer so fix vorbeigeht, irgendwie geht das gefühlt fixer rum, als die Wochenende wo man arbeitet. Naja, so nun noch bei Nuisjut vorbei und dann auf die Couch weiterhäkeln... Tuch aufgeräufelt, Poncho angefangen.... so haben die Hände was zu tun. Gute Nacht Luette:sleep:
01.03.2015
15:29 Uhr
Liebe Luette und liebe Nuisjut, jetzt habt Ihr schon ganze sechszehn Tage erfolgreich hinter Euch gebracht.... Hut ab und immer weiter schön geradeaus... bald kommt die zwanzig und dann schon drei Wochen und...... Gegen den grauen Himmel und den Regen bringe ich heute einen ganz leckeren Gewürzkakao mit einem kleinen Stück Schokokuchen vorbei :kaffeedonout::kaffeedonout::birthdaycake: Lasst es Euch schmecken und hoffentlich werdet Ihr davon reichlich gestärkt für die nächsten Tage. Wie geht es Euch denn, ärgert Euch der Teufel oder hält es sich in Grenzen? Ein paar Blümchen habe ich auch noch mitgebracht: :flowerblue::flowers::flowerblue: :flowerblue::flowers::flowerblue: Einen schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart für Euch beide LG Banya
01.03.2015
00:44 Uhr
Liebe Luette, den Glückwünschen von Banya und Angelika kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen - Du und Dein Zwilling Nuisjut, :balloonsheart:[b][color=red][size=2]Ihr seid prima unterwegs! [/size][/color][/b] Macht bitte weiter so, denn wie man auch bei Tiefschlägen niemals das Ziel aus den Augen verliert, das habt Ihr beide doch schon bestens bewiesen... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte
27.02.2015
19:06 Uhr
Jepp - unsere Luette und Ihr Zwilling :teddy::teddy:die haben wieder was zum Feiern. 2 Wochen Freiheit - und (hoffentlich) ein freies Wochenende vor sich. Lasst es ordentlich krachen meine Lieben. :fireworks::fireworksblue: Ich glaub, ich muss mich an diesem WE erst mal von meiner ersten Wanderung erholen - au wei :oops:das gibt ordentlich Muskelkater im Po. Hasta luego Angelika
Hilfe