09.06.2017 07:21

Mein Ziel 100 Tage

99
99Beiträge
09.06.2017
07:21 Uhr
Lieber Habenichts :smileumarmung: Urlaub oder Auswanderung??? Egal, ich hoffe, dein Zähler stimmt noch, ich möchte dir nämlich zur tollen Schnapszahl gratulieren :congratchamp:[size=2][color=green]222[/color][/size]:congratchamp: Geht es dir besser? Auf eine Nachricht von dir freut sich :butterfly:Claudia:butterfly:
09.06.2017
06:13 Uhr
Hallo, [b] Herzlichen Glückwunsch zu 222 (Schnapszahl) Tagen Rauchfrei.[/b] Das ist klasse, und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: :butterfly: :congratchamp: LG Pauli
31.05.2017
13:37 Uhr
Hallo Habenichts, bist Du noch im Urlaub? Oder wieder im Lande? Wollte mal nach Dir schauen und fragen, wie es Dir geht. :flowerblue: Viele Grüße Silke
19.05.2017
16:38 Uhr
Oh nein mein lieber Habenichts - ich hab den Doppelkekstag verpasst, shame on me :oops::oops::oops: Ganz ganz herzlichen Glückspurzel rückwirkend - bzw. - Rückwärtspurzel zum Glückskekstag - oder auch Herzlichen Purzelkeks zum Doppelglück? Also - heute geht mir wirklich einiges an Quatsch durch den Kopf ... Leider ist das bei mir wie im richtigen Leben - das muss raus! :riesengrinser: Anyway - toll gemacht, da bist du schon so megaweit gekommen - und ein tolles Vorbild für alle Neu-Nichtrauchlinge! Ich freue mich total für dich und stupse auf dich an: :fireworksblue::congratchamp::fireworks: Ich höre bzw. lese, du bist im wohlverdienten Urlaub - da freuen wir uns schon, wenn du wieder da bist und uns erzählst, wie du damals als Raucherzombie noch unter der Dusche geraucht hast - stelle mir das gerade so mit Regenschirm vor :riesengrinser: Lieben Gruß und hab eine tolle Ferienzeit xxx die Lix
18.05.2017
19:55 Uhr
Hallo Habenichts Wollte mal bei Dir vorbeischaun und dir ganz herzlich zum DOPPELKEKS gratulieren. 200 Tage rauchfrei! Einfach toll! :champballoongift: Wünsch Dir noch einen ganz schönen Urlaub und gute Erholung! Liebe Grüsse Sophie
18.05.2017
13:12 Uhr
DOPPELKEKSALARM!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :fireworksblue::fireworksblue: Ich stoß mal auf einen tollen Urlaub und auf deine Glückwunschzahl an: :congratchamp::congratchamp:
18.05.2017
13:03 Uhr
Un wenn wir dann inne Doppelkeksdose einziehn, machen wa wieda en Philharmonie draus 8) Habenichts... urlauben kannste nache Fete...aba doch nich jetz schon :| Na ja, müssen wa eben ohne dich de Fetzen fliejen lassen :roll:; werdens übaleben... Nix für unjut, meine Sejen haste un meine herzliche Glühstrumpf vafolcht dich inne Urlaub :P Krawummel :fireworks::fireworks: haste hoffentlich jehört? Stelle bissjen Champus kalt, biste wieda da bis; schlach ich vor... Lass dich jut jehn - wünscht et Söckchen8) un falls de nich sooo weit weg bis... inne Doppelkekse is alles jerichtet :oops:
18.05.2017
12:11 Uhr
Hallo Habenichts, Du weilst im Urlaub, aber trotzdem gratuliere ich Dir sehr herzlich zu 200 rauchfreien Tagen!:congratchamp: Doppelkeks nennt sich das jetzt, und in der dazugehörigen Dose gibt es Dir und JeanLuc zu Ehren eine schöne Party. Mit allem, auch Musik! Silke :gitarre:
18.05.2017
07:30 Uhr
Guten Morgen HABENICHTS ;-) jetzt aber aufstehen es ist Party angesagt du darfst jetzt in den DOPPELKEKSALARM für [size=2][color=green]200 Rauchfreie Tage[/color][/size] einziehen und du und JEANLUC ihr seit heute die :crown: :birthday: :fireworks::fireworks: dann wünsche ich dir einen wundervollen Tag lg Tanja :flower:
17.05.2017
21:42 Uhr
na das ist ja im Prinzip nur noch ein paar mal Blinzeln und dann sind die 200 geschafft. Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße Petra :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks:
17.05.2017
08:23 Uhr
Danke euch Ich hoffe das es mir nach dem Urlaub besser geht. :sun: Liebe Grüße Habenichts
16.05.2017
12:05 Uhr
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung! Bis bald Silke:butterflyflower:
Hilfe